BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. August 2013 soll man sich drüber trauen? admira vs. sturm @2.90 So hast 2.90? Bei William Hill für 2.87 gesehen und bei w2d mit 2.60 In meinen Augen muss Sturm das gewinnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. August 2013 So hast 2.90? Bei William Hill für 2.87 gesehen und bei w2d mit 2.60 In meinen Augen muss Sturm das gewinnen.. marathonbet ich glaub ich werds auch mal anspielen, aber nicht groß.. und vll x2 dann etwas fetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. August 2013 für heute: Parndorf-St. Pölten 2 @1,80 Liefering-Altach DNB 1 @1,75 Horn-Mattersburg 1X @1,62 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) liefering - altach 1x @1.61 bearbeitet 6. August 2013 von forvert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. August 2013 Montag ist Schontag. Seit wann gewinnt man dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. August 2013 Montag ist Schontag. Seit wann gewinnt man dort? alter.. hier sind profitipper unterwegs apropos: tipp des tages und somit eine absolute todsichere sache.. rückspiel von partizan vs. razgrad X2 @1.70 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 6. August 2013 (bearbeitet) Liefering - Altach over 2,5 sollt klappen bearbeitet 6. August 2013 von PATriot87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 6. August 2013 ich check nicht warum so viele leute in diversen foren unbedingt fener gegen rbs tippen müssen.. da kann doch bitte alles passieren nach diesem hinspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. August 2013 Liefering -altach 1 3/10 Parndorf - Pölten 2 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2013 die erste liga greif ich heute nicht an, da lacht mich gar nichts an, am ehesten noch horn gegen mattersburg. liefering ist zwar sicher viel zuzutrauen, aber heute kommt ein anderes kaliber nach salzburg. soll man sich drüber trauen?admira vs. sturm @2.90 ich hab gestern bei drei bundesligaspielen - nämlich bei den drei nominell ausgeglichenen - jeweils auf ein X getippt. da sollte ja doch eines auch stattfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 6. August 2013 Die 2.90 bei Sturm hat auf jedenfalls value. Beide haben müssen auf 2-3 Spieler verzichten (Rotsperren, Verletzungen etc.) De Admira laut Bookies Favorit, was ich nicht ganz nachvollziehen kann aber bitte, soll sein. X2 ist mMn noch am sichersten zum spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 6. August 2013 alter.. hier sind profitipper unterwegs apropos: tipp des tages und somit eine absolute todsichere sache.. rückspiel von partizan vs. razgrad X2 @1.70 Erm.... okay Den Tipp Quote ich mal mit der Frage, wie du darauf kommst, dass es todsicher ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. August 2013 warum wollt ihr unbedingt auf die nixkoenner und versager von sturm gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 6. August 2013 warum wollt ihr unbedingt auf die nixkoenner und versager von sturm gehen! Kann mir einfach nicht vorstellen dass Sturm SO hin ist dass sie nicht mal gegen eine Mannschaft gewinnen von der 3 Verteidiger rot gesperrt sind und die nicht wirklich was gezeigt haben bisher..und weil einfach die quote extrem gut ist vom Gefühl her.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. August 2013 streit's euch ruhig, ich räum dann mit dem X ab. weiß zufällig jemand, welcher bookie für ein 2:2 in istanbul heute am meisten auszahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts