ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. August 2013 haha... man sollte zwar mal das ergebnis abwarten, aber vl hat es auch mal seine vorteile, wenn kein geld mehr da ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. August 2013 Eh klar, das es genau mir passiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 5. August 2013 naja, vl gehts ja auf, dann is nix passiert! immerhin is ja jeder selbst dafür verantwortlich, was er spielt u. was nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2013 Hier ein reiner Statistik-Tipp aus Schweden (heute Abend): Degerfors IF - Landskrona 1 @1,90Degerfors IF mit einer 6-0-1-Bilanz daheimLandskrona mit 1-1-5 auswärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 5. August 2013 naja, vl gehts ja auf, dann is nix passiert! immerhin is ja jeder selbst dafür verantwortlich, was er spielt u. was nicht! Hast schon recht, aber ich Ärger mich auch einerseits über meinen Bekannten da ich ihn schon vertraue was Wetten angeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. August 2013 Hier ein reiner Statistik-Tipp aus Schweden (heute Abend): Degerfors IF - Landskrona 1 @1,90 Degerfors IF mit einer 6-0-1-Bilanz daheim Landskrona mit 1-1-5 auswärts zweite schedische.. hmm werd ich mir zumidnest mal genauer ansehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. August 2013 Hier ein reiner Statistik-Tipp aus Schweden (heute Abend): Degerfors IF - Landskrona 1 @1,90 Degerfors IF mit einer 6-0-1-Bilanz daheim Landskrona mit 1-1-5 auswärts Einen Tick zu hoch ist die Quote schon. Aber Landskrona hat auswärts fast ausschliesslich gegen Mannschaften aus der oberen Tabellenhälfte gespielt- Degerfors umgekehrt nur gegen eine Mannschaft aus der oberen Hälfte (Assyriska) daheim gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 5. August 2013 für mich ist heute nichts dabei. morgen werde ich auf Sieg Fener gehen. daheim normalerweise um einiges stärker als auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. August 2013 für mich ist heute nichts dabei. morgen werde ich auf Sieg Fener gehen. daheim normalerweise um einiges stärker als auswärts. Ich strapaziere ungern den sogenannten Value- aber der liegt schon auf Salzburgo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2013 für mich ist heute nichts dabei. morgen werde ich auf Sieg Fener gehen. daheim normalerweise um einiges stärker als auswärts. holy 1.80 ist wirklich mehr als ok. ich hätt fener ne 1.50 gegeben. Ich strapaziere ungern den sogenannten Value- aber der liegt schon auf Salzburgo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 5. August 2013 holy 1.80 ist wirklich mehr als ok. ich hätt fener ne 1.50 gegeben. sehe ich genau so. Tipico hat sogar eine 1,85 im Angebot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2013 Leute wir sind jetzt zeugen, wie möglicherweise ein Dropfake entsteht- und wir mittendrin in der Scheiße Na ja, mehr als 1,8 bekommt man jetzt kaum mehr dafür. Hab mich sogar hinreißen lassen, ein wenig in 1X zu investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. August 2013 1,8-1,85 is mmn richtig gelegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 5. August 2013 zwei statistiktipps von mirSchwedische Superettan:Brage vs. Angelholms @1.91 + [email protected]http://www.soccervista.com/IK_Brage-Angelholm-1381261-1381261.htmlNorwegische Adeccoligaen Bodo/Glimt vs. Sandefjord @1.50 [email protected]http://www.soccervista.com/Bod%C3%B8~Glimt-Sandefjord-1378843-1378843.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2013 (bearbeitet) ein tomic verliert gegen einen mayer flo bearbeitet 5. August 2013 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts