raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2013 ALSO für dich: Bei 1-0 für Sheffield nahm ich die 2,0 für eben diese dann stand es 1-1 dann hätten sie eine 5,0 gehabt danach sagte die Edith Scheiße es steht schon 2-1 für QPR. Kapitsche? die bekommen trotz führung ein 2.0? nicht schlecht. aber anscheinend immer noch zu niedrig gewesen. danke jedenfalls für die aufklärung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 3. August 2013 Kennt von euch jemand ein Wettbüro in Wien, was Klimatisiert ist und relativ zentral gelegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2013 wolfsberg leider nicht so stark wie wir uns das erhofft hätten. aber beide mannschaften technisch grauenvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) Mainz trifft in der 87en zum 2:1! Jetz bitte noch WAC und viel wichtiger RBS.. Vielleicht bringt Jacobo bisserl mehr Schwung rein.. bearbeitet 3. August 2013 von MoLe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 3. August 2013 Kalmar könnt auch langsam mal treffen...noch dazu gegen 10 mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2013 Kalmar könnt auch langsam mal treffen...noch dazu gegen 10 mann ja, das war wohl nicht so der tolle tip leider. mal schauen, wieviel mir das kaputtmacht. die edith meint, dass mir das viel kaputtmacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2013 kalmar führt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und schon wieder hat's geholfen, dass ich den live-ticker wechsle, sehr absurd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. August 2013 Mach mal beim WAC was... @RP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2013 ein souveräner sieg von kalmar, danke asb! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruffruff0408 Postinho Geschrieben 3. August 2013 kalmar führt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! und schon wieder hat's geholfen, dass ich den live-ticker wechsle, sehr absurd... Na geht doch! ein souveräner sieg von kalmar, danke asb! Klassisches 1-0 volkstipp-ergebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. August 2013 Jacobo kommt! Und bei WNST mit Witteveen noch ein Stürmer. (EX Wacler) Gogo WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2013 Klassisches 1-0 volkstipp-ergebnis! ganz ohne luxus, aber dafür so, dass es sich jeder leisten kann. ein tipp für die hausfrau und den opa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fußboller Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. August 2013 (bearbeitet) bin auch auf den WAC, allerdings DNB um 1,80. dann für heute Abend noch: Sieg Austria Austria-Ried under 2,5 Sieg Pasching Grödig-Admira under 2,5 bearbeitet 3. August 2013 von fußboller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. August 2013 cool, berankis hat im ganzen match heiße zwei punkte bei gegnerischem aufschlag gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 3. August 2013 Super Eiertor zum 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts