Recommended Posts

frage an die erfahrenen wett-experten; was hält ihr von folgender meister-kombi:

meister salzburg, bayern, paris, barcelona, juve, basel, olympiakos und galatasaray

mit einer gesamtquote von 17.75....zu riskant oder würde das einer von euch spielen?

alles was unter @2,0 bei langzeitwetten ist, kann man als zumindest verparktes geld beztachten. ausserdem hast da viele potentielle kipper drin die noch dazu undetrated sind. um 10 bis 50 euro ja, darueber nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

frage an die erfahrenen wett-experten; was hält ihr von folgender meister-kombi:

meister salzburg, bayern, paris, barcelona, juve, basel, olympiakos und galatasaray

mit einer gesamtquote von 17.75....zu riskant oder würde das einer von euch spielen?

alles was unter @2,0 bei langzeitwetten ist, kann man als zumindest verparktes geld beztachten. ausserdem hast da viele potentielle kipper drin die noch dazu undetrated sind. um 10 bis 50 euro ja, darueber nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mir persönlich wäre das eine zu große Kombi, aber wenn du nicht zu viel setzen willst, sicher spannend zum Mitfiebern. Übrigens Bayern mit 1,40 Meisterquote auf Interwetten.

ja, lässt sich aber nicht kombinieren.

hätte ich sonst mit salzburg (und bonus) am vorletzten wochenende machen wollen, aber nix ging.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

gestrige Tage war zum vergessen :-(

Neuer Tag neues Glück ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

8 (!!) meistertipps zu einer lachhaften quote von 17.75?

da kannst du ja nicht mal vernünftig ausgreenen.

also da ist es vermutlich tausendmal geschickter, wenn du in den nächsten wochen jedes mal salzburg HC anspielst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd das nicht spielen. So wie forvert schon geschrieben hat das ein oder andere mal mit Salzburg HC spielen oder sonst was. 8er Kombi ist mir pers zuviel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Zu der Quote mir dem Risiko auf jedenfall!

Nachdem die CL Quali gestern ja recht interessant verlief, wird heute sicher ein Spiel drinnen sein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

APOEL spiel ich doch nix. Zyprioten sind auch im Fußball Negeranten mittlerweile. Spieler warten überall und ewig auf ihr Geld. Auf hungrige Söldner verlass ich mich nicht.

andererseits ist DAS die chance, dann endlich die gehälter zu kassieren - championsleague verspricht ja doch ein paar einnahmen!

ich nehms mit, aber mit wenig einsatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die partie APOEL vs maribor schaut mir nach nen ganz klaren under aus.

eig. wollte ichs mit hanescu kombinieren aber die quote ist schon von 1.83 auf 1.61 runtergangen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist es Jacke wie Hose. Die paar mal wo du wirklich bessere Quoten kriegst halten sich in Grenzen.

Die interessanten, exotischen Wetten bleiben auch meist aus.

Das nachträgliche zahlen der Wettgebühr schmälert dann auch noch zusätzlich den Gewinn.

In meinem Bekanntenkreis gibt es dennoch ein paar, die darauf schwören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die partie APOEL vs maribor schaut mir nach nen ganz klaren under aus.

eig. wollte ichs mit hanescu kombinieren aber die quote ist schon von 1.83 auf 1.61 runtergangen :nein:

U2.5 hab ich mir auch schon überlegt. Maribor wird sicherlich die Hitze zuschaffen machen und bei apoel sind Gehälter ausständig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Under auf ein Fussballspiel kann ich nicht spielen.

Das ist wie einem Mädl ein Getränk zahlen dass man nicht pudern will. Wo bleibt da der Spass?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag