Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

3.20 auf die bulls? Meinungen dazu? :ratlos:

Chicago is schwerst einzuschätzen heute denk ich, nachdem sie Samstag Nacht eine triple OT spielen mussten.. Und in den Playoffs kann sowieso alles passieren. Wenn du auf die bulls setzt, Schau mal ob's auch Wetten auf die Serie gibt, dann geh auf 4-1 wenn die Quote da halbwegs was taugt.. Hoffe ich konnte mehr oder weniger helfen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Retz - Austria Ama. over 2,5 @ 1.55 | 7/10

Hanescu

X oder Austria A. @ 1.79 | 7/10

Dolgopolov

Benneteau +1,5 @ 1.72 | 6/10 :nein:

Berlocq +1,5

Hanescu +1,5 @ 1.71 | 6/10 :super:

Berlocq @ 1.80 | 5/10

Zeballos +1,5

Youzhny @ 1.92 | 5/10 :nein:

bearbeitet von lp1414

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum kann bwin eine wette stornieren?

Habe gestern "Erstes Tor Ch. Ronaldo und Ergebnis 4:1" getippt bei einer 251er quote. Weils mir einfach zu hoch vorkam. Heute schau ich rein, wurde die Wette storniert. aktuell bekommt man nur noch Quote 34 dafür.

Sorry aber wenn ich einen TV kaufe, der um 400€ im Angebot ist, und einen Tag später kommt der Verkäufer drauf, dass der Preis falsch war, bring ich den TV auch nicht wieder zurück :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Kurze Antwort: AGB's :clever:

Da gibts ein Gsatzerl, dass besagt "Sollte bei der Quoteneinstellung der Betreiber einen Fehler gemacht haben, kann er jederzeit die Wette stornieren." Bei solchen Gschichtln erkennt man die Qualität eines Betreibers, ein guter wird den Fehler fressen und dir mit einer anderen Wette die Mücken aus der Tasche leiern :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Antwort: AGB's :clever:

Da gibts ein Gsatzerl, dass besagt "Sollte bei der Quoteneinstellung der Betreiber einen Fehler gemacht haben, kann er jederzeit die Wette stornieren." Bei solchen Gschichtln erkennt man die Qualität eines Betreibers, ein guter wird den Fehler fressen und dir mit einer anderen Wette die Mücken aus der Tasche leiern :lol:

steht sicher in den agbs irgendwo dabei.

Danke für die Info! Stellt euch vor ich hätte es erst gemerkt nachdem es wirklich soweit gekommen ist :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe gestern "Erstes Tor Ch. Ronaldo und Ergebnis 4:1" getippt bei einer 251er quote. Weils mir einfach zu hoch vorkam. Heute schau ich rein, wurde die Wette storniert. aktuell bekommt man nur noch Quote 34 dafür.

Sorry aber wenn ich einen TV kaufe, der um 400€ im Angebot ist, und einen Tag später kommt der Verkäufer drauf, dass der Preis falsch war, bring ich den TV auch nicht wieder zurück :ratlos:

Naja, wenn der Mediamarkt in einem Prospekt (oder auch vor Ort) beim Anschreiben des Preises eines Fernsehers eine 0 vergisst und den Fernseher statt um 600€ um 60€ bewirbt, bezweifle ich, dass du den Fernseher dann auch wirklich um 60€ bekommst.

Das ist im Grunde schon vergleichbar.

Bei offensichtlichen Fehlern - Storno!

Was ein "offensichtlicher Fehler" ist - Darüber kann man manchmal in der Tat streiten.

EDIT: Bei 2,35 statt 2,0 oder Ähnlichem werdens aber mit Sicherheit nix machen können!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hindsight is 20/20

Hab selbst die bulls hoch angespielt und das spiel live gsehn.

Aber ich poste hier keine wetten mehr, würde überhand nehmen.

Wollte nur einen kommentar zum spiel abgeben,

Wusste nicht dass auch dies nicht gewollt ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Hab selbst die bulls hoch angespielt und das spiel live gsehn.

Aber ich poste hier keine wetten mehr, würde überhand nehmen.

Wollte nur einen kommentar zum spiel abgeben,

Wusste nicht dass auch dies nicht gewollt ist...

meine güte, fühl dich nicht immer gleich persönlich angegriffen

aber ja, wenn du es sogar selber gespielt hast, dann wäre es wohl sinnvoller gewesen, du hättest dich vor dem spiel eingeschalten und dargelegt warum

so schaut es aus, als wäre es ein (entbehrlicher) kommentar zu LarsUlrichs wette

wir sind hier nämlich im wettbüro thread - wenn du nachträglich über das spiel diskutieren willst, ist wohl der nba-thread in "sonstige sportarten" der bessere platz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar.

Ich spiel am tag zwischen 5-20 wetten, wenn ich euch die hier reinschreib und auch noch mit verständlicher erklärung, suchts mich und stellts mich an die wand... ;-)

Ich lass es ab jetzt wirklich beim lesen.

Viel erfolg euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag