Wettbüro Thread


LarsUlrich

Recommended Posts

HAVOC

wie viel % gibst du den seahawks bzw. was ist dein full time tipp?

die partie ist extrem tricky und man kann hervorragend für beide seiten argumentieren

bezeichnend dafür:

As far as playoffs games are concerned this one has the most interest of all. The funny thing about such games is they are usually pretty dull from a betting point of view. Action is split right down the middle as both sharp and public money are backing both sides in this affair. The volume is fantastic, but neither squad holds any real edge in money wagered or in total bet count. One interesting tidbit on this game is that sharps are backing the moneylines for both squads as well with Seattle at the -150 value and Washington at the +130 value.

daher wirst du auch von mir auch keine zahl bekommen, dafür aber ein kleines write-up

offensiv sind beide sehr ähnlich, leichter vorteil für die redskins

allerdings ist RGIII angeschlagen (hat man schon die letzten zwei wochen gemerkt) - sehr schwierig einzuschätzen, wie sehr es ihn beeinträchtigt

defensiv sind die seahawks klar stärker, das ist auch das beste argument für diese seite

die redskins defensive war lange zeit ein ziemliches sieb, haben(/hatten) auch mit einigen verletzungen zu kämpfen, spielen in letzter zeit aber recht vernünftig

größtes problem ist die auswärtsschwäche der seahawks

die seahawks haben den größten heimvorteil der liga (lautestes stadion, usw.), daher ist es logisch anzunehmen, dass sie auswärts nicht so stark sind wie zuhause

allerdings unterbieten sie diese erwartungen regelmäßig und das oft auch deutlich

in den letzten wochen hat es sich etwas gebessert (sieg bei den bears, der blowout-win bei den bills war in toronto - also neutral field), aber über die saison gesehen stehen da halt losses bei den (5-11) cardinals, (7-8-1) rams, (4-12) lions und (7-9) dolphins

in summe stehen zwei siegen fünf niederlagen gegenüber, wobei vier der fünf niederlagen gegen (teils katastrophale) teams passiert sind, die allesamt schlechter als die redskins sind

jetzt sag frage ich dich: sollten diese seahawks auswärts bei einem playoff team favorit sein?

die seahawks haben diese saison eine sehr interessante wandlung in der öffentlichen wahrnehmung durchgemacht

von "wie können die überhaupt ein spiel gewinnen?" zu everybody's darling / hottest team in the league

die wahrheit liegt bekanntlich immer dazwischen - sie waren anfangs besser als sie gesehen wurden, dafür sind die jetzt nicht so stark wie alle meinen

um zum schluss zu kommen

von den matchups her tendiere ich zu einem knappen seahawks sieg, allerdings denke ich, dass sie auswärts nicht um drei punkte favorisiert sein sollten

ich muss jetzt natürlich mal hoffen, dass die ravens ihre hausaufgaben erledigen und dann werde ich auf jeden fall irgendwie hedgen

entweder, dass ich zumindest den einsatz zurückbekomme oder gleich so, dass die partie keine auswirkungen mehr hat

(hab das gestern schon kurz überschlagen: aufgrund der bonus quote hätte ich dann die packers/ravens kombi für ca. 1.85 statt 1.55 oder so bekommen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.