GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 2. April 2013 dh nichts anderes, als ich bereits schrieb: niederlage gegen ried und wacker, 0 veränderung - und das wars für PS05....... der satz is ka überraschung, maximal a bestätigung....... und der typ hat heute sicherlich mehr, als nur 30 emails bekommen....... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2013 Schön, dass sich der Herr Präsident auch mal wieder zu Wort meldet. Und schön auch, dass er 30 Mails gelesen hat. Aber was will er damit sagen, dass sich 17 davon wieder aufheben. Mit ein wenig Böswilligkeit könnte man das so interpretieren, dass ihm die Meinung der Fans letztlich egal ist. Und der letzte Satz wäre durchaus interessant, wenn man den Aussagen von RE noch irgendwie Glauben schenken könnte. So aber ist das für mich nichts anderes als reine Gesichtswäsche nach dem Motto: "seht her, ich bin noch da und kümmere mich um alles". Vielleicht meint er mit "er wird sich das nicht mehr lange ansehen" ja auch so, dass er in Zukunft den Spielen von Rapid fern bleibt hart gesagt ist es aber durchaus so, dass ihm weitgehend die fans egal sein müssen wenns um den fortbestand des vereins geht. die vorletzte aussage widerspricht auch der letzten aussage, wenn man diese so interpretieren würde, dass der trainer angezählt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Und schön auch, dass er 30 Mails gelesen hat. Aber was will er damit sagen, dass sich 17 davon wieder aufheben. Dass er wohl genug "Tipps" bekommt, die oft sich wohl widersprechen werden und es natürlich nicht jedem Recht machen kann. Und damit auch nicht auf Rufe von außen dauernd auch aktiv werden kann. Edit: Wäre meine Interpretation bearbeitet 2. April 2013 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 2. April 2013 Ich hab keine Lust den EC Channel zu durchforsten, kann mir wer sagen in welcher EL Quali Runde heuer der Tabellen 3., 4. und der Cup Sieger einsteigt? Cupsieger: 4. Qualirunde aka Playoff Dritter: 3. QR Vierter: 2. QR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2013 Dass er wohl genug "Tipps" bekommt, die oft sich wohl widersprechen werden und es natürlich nicht jedem Recht machen kann. Und damit auch nicht auf Rufe von außen dauernd auch aktiv werden kann. Edit: Wäre meine Interpretation so habe ich es auch verstanden. ich mein, klar, ich kenne selber genug leute, die so schnell derartig emotional werden und genau solche schreiben dann ihren zorn in form von mails an rapid. da kann man nur sagen: zur kenntnis genommmen und vergessen. in der aktuellen situation kannst nichts anderes machen, als einen plan zu erstellen, wie man durch diese krise durchkommen will. mit welchem team, welche konsequenzen man intern daraus zieht und welche finanzmittel man für einen eventuellen richtungswechsel zu investieren bereit ist.man braucht einen klaren plan und keine einzelne panikhandlung und im hintergrund geht alles ganz normal weiter. das wird nix bringen. man muss alles in frage stellen, von der mannschaft bis zur putzfrau. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 2. April 2013 in der aktuellen situation kannst nichts anderes machen, als einen plan zu erstellen, wie man durch diese krise durchkommen will. mit welchem team, welche konsequenzen man intern daraus zieht und welche finanzmittel man für einen eventuellen richtungswechsel zu investieren bereit ist.man braucht einen klaren plan und keine einzelne panikhandlung und im hintergrund geht alles ganz normal weiter. das wird nix bringen. man muss alles in frage stellen, von der mannschaft bis zur putzfrau. Ich habe leichte Zweifel ob Edlinger das macht. Nicht weil er es generell nicht machen würde, sondern weil so etwas kurz vor dem Ende der Ära wohl ein Projekt ist, dass man nicht angehen will, wenn man eh schon das Stadionprojekt auch noch laufen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Cupsieger: 4. Qualirunde aka Playoff Dritter: 3. QR Vierter: 2. QR nur so dahin gefragt.. wärs dann nicht finaziell "besser" über den vierten platz in der 2. statt durch denn dritten in der 3. QR einzusteigen, zwecks stadioneinnahmen, gastronomie, etc? .. oder is es wurscht (eine zusätzliche auslandreise,etc)? bearbeitet 2. April 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 Aber eines ist fix, solche Sätze wie der letzte dieses Interviews hat man von Edlinger selten gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 2. April 2013 nur so dahin gefragt.. wärs dann nicht finaziell "besser" über den vierten platz in der 2. statt durch denn dritten in der 3. QR einzusteigen, zwecks stadioneinnahmen, gastronomie, etc? .. oder is es wurscht (eine zusätzliche auslandreise,etc)? Sicher ist es etwas besser. Aber die Spieler haben recht früh noch ein Spiel und können dies immer wieder verlieren. @letzter Satz Was hängt ihr euch immer auf solche Interviews. Meistens sind sie scheisse und dann fällt ein Satz und alle stürzen sich drauf. Es ist doch klar das man sich Gedanken macht und es wird wohl intensiver daran gearbeitet als man zugeben will. Man schaut ja nicht noch 6 Spiele zu ohne das sich der ein oder andere rechtfertigen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 @letzter Satz Was hängt ihr euch immer auf solche Interviews. Meistens sind sie scheisse und dann fällt ein Satz und alle stürzen sich drauf. Es ist doch klar das man sich Gedanken macht und es wird wohl intensiver daran gearbeitet als man zugeben will. Man schaut ja nicht noch 6 Spiele zu ohne das sich der ein oder andere rechtfertigen muss. Ganz einfach, weil ein Edlinger so etwas in der Regel nicht von sich gibt. Da redet er lieber stundenlang um den heißen Brei herum bevor er sowas sagt. Deshalb ist das für mich mehr als nur überraschend in einem öffentlichen Interview von ihm auf diese Art und Weise zu hören. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Cupsieger: 4. Qualirunde aka Playoff Dritter: 3. QR Vierter: 2. QR Danke für die Info. War mir nicht sicher, ob der Cupsieger besser gestellt wird als der dritte Platz. Als Cupsieger bekommst aber sowieso mehr Kohle, von demher ist es bestimmt finanziell auch kein Nachteil. (auch wenn man eine Runde weniger im Europacup spielen muss und Einnahmen wegfallen) bearbeitet 2. April 2013 von flanders 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Danke für die Info. War mir nicht sicher, ob der Cupsieger besser gestellt wird als der dritte Platz. Als Cupsieger bekommst aber sowieso mehr Kohle, von demher ist es bestimmt finanziell auch kein Nachteil. (auch wenn man eine Runde weniger im Europacup spielen muss und Einnahmen wegfallen) Nur wenn der Cupsieger CL spielt ist die Reihenfolge meines Wissens eine andere. Dann ist der dafür nachrückende Club (Finalist oder 5. Platzierte) bereits in der 2. QR dran und der 3te und 4te steigen in der Hierarchie. Bitte dies zu korrigieren falls ich falsch liege. bearbeitet 2. April 2013 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2013 Ich habe leichte Zweifel ob Edlinger das macht. Nicht weil er es generell nicht machen würde, sondern weil so etwas kurz vor dem Ende der Ära wohl ein Projekt ist, dass man nicht angehen will, wenn man eh schon das Stadionprojekt auch noch laufen hat. jetzt die chance nutzen und neue strukturen zu schaffen, wäre aber ein feiner zug. ich gebe dir recht, dass dies unter den gegebenen umständen sehr schwierig ist, weil vermutlich etliche leute in etliche projekte verstrickt sind, die nicht so einfach von anderen menschen übernommen werden können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. April 2013 Nur wenn der Cupsieger CL spielt ist die Reihenfolge meines Wissens eine andere. Dann ist der dafür nachrückende Club (Finalist oder 5. Platzierte) bereits in der 2. QR dran und der 3te und 4te steigen in der Hierarchie. Bitte dies zu korrigieren falls ich falsch liege. Der unterlegene Finalist würde dann leer ausgehen. (wenn er sich nicht über die Liga qualifiziert) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 2. April 2013 (bearbeitet) Der unterlegene Finalist würde dann leer ausgehen. (wenn er sich nicht über die Liga qualifiziert) Echt, seit wann das? Letztes Jahr war dem noch nicht so --> siehe Ried. bearbeitet 2. April 2013 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts