Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2013 Wenn pichler und wydra beginnen, wär tp ein nicht unlogischer wydra backup oder?! eh nur für heute oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. März 2013 Solang er nicht verlängert wird, ist es mir egal wer Backup im Notfall ist. Macht wohl wenig UNterschied ob Prager oder ein x-beliebiger Amateur. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 22. März 2013 eh nur für heute oder? Ich glaub ich steh auf der leitung. Bosko verletzt, wydra spielt! Wer kann da noch als 8 auf der bank sitzen?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. März 2013 Heikkinen und Kulo werden auf der Bank sitzen. Und man wird hoffen, dass man nicht tauschen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 22. März 2013 Heikkinen und Kulo werden auf der Bank sitzen. Und man wird hoffen, dass man nicht tauschen muss. Ok 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plasocro Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2013 Ich glaub ich steh auf der leitung. Bosko verletzt, wydra spielt! Wer kann da noch als 8 auf der bank sitzen?! ok. eh nur noch bis sommer, hätte es heißen sollen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Istvan Who Beruf: ASB-Poster Geschrieben 22. März 2013 Zur Info: Henriquez ist primär Student und deshalb in Wien. Hat auch keinen Profi-Vertrag, muss laut Tatar im taktischen Bereich noch viel lernen und soll in der kommenden Saison eine größere Rolle spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) ok. eh nur noch bis sommer, hätte es heißen sollen .... Ja. Für mich ist er leider ein rotes tuch. Die gezeigten leistungen bei rapid indiskutabel. Wydra hat tolle ansätze, aber auch schon einige defizite aufblitzen lassen. Ihm gehört die zukunft wenn er richtig geformt wird, daran glaube ich. Vielleicht spielen wir tatsächlich mit heikki und pichler / wydra und kulo auf der bank. Würde zumindest im zm eine defensive grundausrichtung unterstreichen, welche PS bereits vor 2 wochen angekündigt hat. Ganz glaub ich allerdings nicht daran, Und kann mir durchaus oder sogar eher vorstellen dass ps gegen ried das spiel machen möchte und wir wieder mit einer spielenden 8 auflaufen werden. Die würde im normalfall wydra heissen. Als backup kann ich mir dann eigentlich nur prager vorstellen... Ich hoffe auf heikki/pichler und dass bei bedarf ein frischer wydra eventuell spielentscheidendes beitragen kann. Befürchte aber die Variante mit wydra zu beginn, Welche das risiko eines einsatzes meines roten tuches erhöht. Man wird sehen, hauptsache 3 punkte!!! Oder doch nicht... bearbeitet 23. März 2013 von 1899% BornGreen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 23. März 2013 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 23. März 2013 Henriquez Martinez eeeeeeeeeeeheeee eeeeeeooooooo Soweit haben wirs schon gebracht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. März 2013 Haben Wydra und Schaub im U-19 Team gespielt? Finde nirgens eine Aufstellung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 23. März 2013 Haben Wydra und Schaub im U-19 Team gespielt? Finde nirgens eine Aufstellung. Beide durchgespielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. März 2013 Beide durchgespielt! Danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon1 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. März 2013 Kein Unterschied(Trainingsspiel hin oder her)zwischen Rapid und der Vienna! Vorallen im MF müssen wir uns was überlegen! Chancen herausspielen und verwerten das ist unser großes Problem und das bereits gegen unterklassige Vereine! Sehr bedenklich das ganze! Gegen wen müssen wir spielen damit wir sElbstverauen tanken können? Eine Wirtshaustruppe die komplett steif ist?? SH fällt noch lange aus und auch BB braucht von viel Zeit,da muß im Sommer einiges in Sachen MF Spielern passieren! Profil:technisch stark,schnell und stark im Abschluß Spieler zu testen ist schon in Ordnung,nur da müssen mehr auftanzen,nicht nur ein IV der eine HZ spielt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biff Tannen Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 23. März 2013 Najo, die Aktion vom Naumoski hat man ja nicht weiter kommentieren müssen. Aber trotzdem rennt ein Burgstaller ja auch nicht gerade in die Ecke wo der Fan-"Block"(tut mir leid hab ka anderes Wort dafür) von der Admira ist und bejubelt dort sein Tor... Ich würd als Spieler nie mein Tor vor einer gegnerischen Fantribüne feiern! Wieviele Rapid-Kicker haben schon einen Treffer vor dem gegnerischen Sektor gefeiert - und zwar in einer Form, die man durchaus als provokant bezeichnen könnte? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts