Recommended Posts

Postinho

Auf Twitter hab ich gerade gelesen das Eurosport beim Spiel von uns gegen Thun das Wappen von der Austria eingeblendet hat.

Das ist nicht gut, ich glaube, denen sollte man mal die mailbox zumüllen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auf Twitter hab ich gerade gelesen das Eurosport beim Spiel von uns gegen Thun das Wappen von der Austria eingeblendet hat.

Ja, habens tatsächlich gemacht, mich hat's ziemlich gerissen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

angeblich in 4 Amas Testspielen 8 Tore!

nicht schlecht für jemanden der angeblich nur unter schmwerzen spielen kann? man kann ihm diese erfolgserlebnisse nur wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nicht schlecht für jemanden der angeblich nur unter schmwerzen spielen kann? man kann ihm diese erfolgserlebnisse nur wünschen.

sportinvalide, dazu noch unsympathisch...

ich glaub einigen hat er die freundin ausgespannt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

angeblich in 4 Amas Testspielen 8 Tore!

Für einen Einsatz in der Liga hats noch nicht gereicht. Bin gespannt, wie es im Frühjahr ausschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Für einen Einsatz in der Liga hats noch nicht gereicht. Bin gespannt, wie es im Frühjahr ausschaut.

wird auch noch im Frühjahr nicht zum Zug kommen! Der soll mal bei den Amateuren das halbe Jahr kicken und im Sommer die volle Vorbereitung bei den Profis mitmachen und das ohne verletzt zu sein! alles andere wird man dann sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Kam Prosenik nicht erst, als die Saison der Amas schon vorbei (oder fast vorbei) war?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Kam Prosenik nicht erst, als die Saison der Amas schon vorbei (oder fast vorbei) war?

3 oder 4 Spiele warens noch. Aber ja, sollte eigentlich keine Kritik sein. Versteh das schon, wenn er erst aufgebaut wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

3 oder 4 Spiele warens noch. Aber ja, sollte eigentlich keine Kritik sein. Versteh das schon, wenn er erst aufgebaut wird.

Hast Recht, waren 4 (wobei das eine am gleichen Tag war). Hab mir eingebildet, dass es nur mehr ein oder zwei Runden waren.

Viel Zeit hat er aber nicht mehr, im Optimalfall müsste er jetzt die RLO im Frühjahr "zerschießen", damit er eine Chance auf die ganz große Karriere bekommt. Gefühlsmäßig würde ich nicht mehr davon ausgehen, dass Prosenik lange bei Rapid spielen wird.

Edit: Ok, zweiter Fehler, der ist ja erst 20. Da hat er dann doch noch ein bisserl mehr Zeit als das Frühjahr.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Rapid hat sicher eine Option auf ihn sonst hätte das ganze keinen Sinn. Die Frage ist halt wie sein Knie hält. Anlagen sind gut soweit ich das beurteilen kann, hab ihn erst einmal bei den Amas gesehen heuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid hat sicher eine Option auf ihn sonst hätte das ganze keinen Sinn. Die Frage ist halt wie sein Knie hält. Anlagen sind gut soweit ich das beurteilen kann, hab ihn erst einmal bei den Amas gesehen heuer.

Mir gehts nicht um Option oder Vertrag, sondern, dass er halt nicht mehr der allerjüngste Spieler ist (bzw. dachte ich er sei bereits 22) und noch kein Profi-Spiel in den (fragilen) Beinen. Und da wird es dann schon langsam knapp noch den Sprung zu einem Spieler zu schaffen, der Rapid weiterhelfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten