chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 27. Oktober 2013 http://www.90minuten.at/index.php/tagebuch/youtubeco/40390-schiedsrichter-verteilt-rot-und-pruegel-video :laugh: Am besten ist ja der entsetzte Lacher von der Nummer 40 als er die rote Karte bekam bei 1min2sec 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) ATV Kommentator redet von Rapid Interesse an schobesberger von pasching? bearbeitet 29. Oktober 2013 von grubi87 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vader Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2013 (bearbeitet) ATV Kommentator redet von Rapid Interesse an schobesberger von pasching? Man hat auch gerade euren Sportdirektor im Paschinger Stadion gesehen. bearbeitet 29. Oktober 2013 von Vader 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Oktober 2013 ATV Kommentator redet von Rapid Interesse an schobesberger von pasching? war der nicht schon im Sommer auch im gespräch? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 29. Oktober 2013 Klingt ned nach einem SD der demnächst geht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Oktober 2013 Klingt ned nach einem SD der demnächst geht Abschiedsgeschenk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 Ich halte ja eigentlich nicht viel von Regionalliga Verpflichtungen aber der junge war zumindest heute richtig stark! war der nicht schon im Sommer auch im gespräch? Dachte das war ein anderer, bin mir aber auch nicht ganz sicher! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 29. Oktober 2013 Dachte das war ein anderer, bin mir aber auch nicht ganz sicher! hab nachgschaut: http://www.transfermarkt.at/de/rapid-wien-interessiert-an-p-schobesberger/topic/ansicht_154_997618_seite1.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Oktober 2013 Abschiedsgeschenk sowie burgstaller als hörtnagl damals ging. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 hab nachgschaut: http://www.transfermarkt.at/de/rapid-wien-interessiert-an-p-schobesberger/topic/ansicht_154_997618_seite1.html Danke! hat für mich optisch mehr potenzial als ein grozurek, so weit man das nach Cup spielen beurteilen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Oktober 2013 Klingt ned nach einem SD der demnächst geht Wieso demnächst? Er hat doch grundsätzlich einen Vertrag bis Ende des Jahres soweit ich mich erinnern kann. Und von dass er vorzeitig gehen kann hat es doch nie was geheißen, oder täusche ich mich da jetzt? Hat ja nur geheißen dass wenn keine der beiden Parteien Einwände hat der Vertrag automatisch verlängert wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 29. Oktober 2013 Unsere Amas spielen RL. Hätte nix gg. den Kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 29. Oktober 2013 Sollte es wem von intresse sein und es nicht wissen,weil ja neu. Spanische Liga auf Puls 4 heut live 22.00 Celta vs Barca. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 30. Oktober 2013 Ich halte ja eigentlich nicht viel von Regionalliga Verpflichtungen aber der junge war zumindest heute richtig stark! Dachte das war ein anderer, bin mir aber auch nicht ganz sicher! das war Kovacec, der uns im Cup zerlegt hat und jetzt bei Liefering spielt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Laut Sportnet und Krone ziehen sich sowohl Tipp3 als auch T-Mobile als Ligasponsoren zurück, man spekuliert mit RedBull oder bwin als Sponsor. bearbeitet 30. Oktober 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts