servasoida 540 Geschrieben 12. Oktober 2013 fakt ist, dass es hocherfreulich ist, dass der "Blade" wieder spielt! This! Hat bei den Kurzhighlights von jawoi.tv auch recht aktiv gewirkt, hoffentlich können wir ihn bald wieder in BL und EL sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 12. Oktober 2013 Sonni der alte Goleador 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Oktober 2013 (bearbeitet) Rapid geht ja regelrecht ab 1:0 Sonnleitner, 2:0 Bajrami, 3:0 Sonnleitner, 4:0 Schrammel, 5:0 Sonnleitner (Elfer), 6:0 Bajrami (direkter Freistoß), 7:0 Palla E: Der Elfer vom Sonni is platziert und scharf ins rechte untere Eck gschossen worden, so wie mans von SHFG in seiner besten Zeit bearbeitet 12. Oktober 2013 von servasoida 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 12. Oktober 2013 Bajrami 3 Tore 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 12. Oktober 2013 Ned schlecht, hoffentlich bekommt er jetzt endlich mehr Einsatzzeit in der BuLi! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 13. Oktober 2013 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. Oktober 2013 Ja geh leck.... https://twitter.com/FlorianTietze/status/389037717440720896/photo/1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. Oktober 2013 da haben wir schon den Sponsor fürs Stadion. Frank Stronach Arena :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2013 Ach Stronach ist der Unbekannte Präsident 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 13. Oktober 2013 Servas Frankie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Oktober 2013 (bearbeitet) Ahahahahahahaha. A guter Koch und a guter Kellner Arena. Näh. bearbeitet 13. Oktober 2013 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 13. Oktober 2013 Nau servas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 13. Oktober 2013 Ja geh leck.... https://twitter.com/FlorianTietze/status/389037717440720896/photo/1 jetzt präsierts donn eh boid, ja bist du deppad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 13. Oktober 2013 na hawedere jetzt frag ich mich ja schon welche intention der gute frank da hat Möglichkeit 1) Politisch, vielleicht hat er geglaubt dadurch Stimmen bei der Wahl zu bekommen. Dagegen spricht dass seine Mitgliedschaft nicht publik wurde Möglichkeit 2) Er will bei Rapid was werden Ich befürchte zweiteres 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 13. Oktober 2013 na hawedere jetzt frag ich mich ja schon welche intention der gute frank da hat Möglichkeit 1) Politisch, vielleicht hat er geglaubt dadurch Stimmen bei der Wahl zu bekommen. Dagegen spricht dass seine Mitgliedschaft nicht publik wurde Möglichkeit 2) Er will bei Rapid was werden Ich befürchte zweiteres vielleicht schafft ers ja doch noch sein stadion mit einkaufscenter zu bekommen...oder eine weltkugel mit integriertem stadion... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts