Recommended Posts

Superstar

Auf die Gefahr hin dass ich hier jetzt rumspam, wäre es mir trotzdem ein Anliegen den ein oder anderen von euch am DO vielleicht mal persönlich kennen zu lernen.Da ich durch Frau,Kinder und Beruf zeitlich sehr limitiert bin und noch dazu aus OÖ komme ist es mir auch ein Anliegen vielleicht mit meinem "Ultra "-Stigma aufzuräumen.Habe leider nur mehr 7X im Jahr die Chance dazu(Ehevertrag).Gerne auch PN.@Burschi (Erkennenungszeichen Grünes Veilchen im Knopfloch) :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MMn nicht gerade wirklich so, wir haben doch einige Talente, und wenn man zu den Amas schaut die derzeit groß aufspielen schauts zumindest dort sehr sehr gut aus...

Hat auch absolut nichts zu sagen. Es sind immer wiede Jahrgänge dabei wo keine absoluten Top-Talente vorhanden sind. Ist jetzt absolut nichts neues und ist bei allen Mannschaften bzw. auch oftmals landesweit der Fall. Sehe dies keineswegs als Armutszeugnis. Im nächsten Jahrgang sind dann vermutlich wieder 2 oder 3 Spieler dabei die zu gebrauchen sind.

Außerdem ist es so, wenn Domej mal eine tragende Rolle in der KM übernehmen kann, dann ist der Jahrgang schon absolut top und keiner redet mehr darüber wieviele Spieler in der U17 im Team waren. Im Prinzip ist es auch uninteressant. Wichtig ist einzig und allein was für die KM herausschaut. Ist halt meine Meinung.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

schöttel hängt nun ein monat im büro, er verschönert den oktober im rapid wandkalender.

juhu.

erst gestern hab ich mir gedacht: bjelica hat so lang wie schoettel vertrag...nur glaub ich, dass der bei einem rauswurf schneller wieder einen neuen job annehmen wuerde als schoettel es tun wird...

man kann nur hoffen, dass schoettel nicht in eine reihe mit konrad, prager, koenigshofer, payer und co. kommt, die ihren vertrag, teilweise aus mangel an alternativen, teilweise aus finanziellen motiven, bis zum ende ausgesessen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreichs bestes Fußballportal

Rapid präsentierte sich beim 2:4 gegen Wolfsberg als spielerische Wundertüte. Eine Wundertüte auf Führungsebene ist Rapid hingegen schon lange - und um dem entgegenzuwirken gab es heute vor eine Woche eine außerordentliche Hauptversammlung in der Wiener Stadthalle, aus der man als Rapid-Mitglied mit durchaus positiven Gefühlen gehen konnte.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/wundertuete-rapid-24-nach-20-fuehrung-gegen-den-wac-und-die-ausserordentliche-hauptversammlung-in-der-stadthalle/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten