moerli V.I.P. Geschrieben 22. September 2013 http://www.laola1.at/de/fussball/bundesliga/hintergrund/rapid-vor-ried-und-aohv/page/65406-32-48-48-.html http://kurier.at/sport/fussball/vorspiel-fuer-die-stadthalle-rapid-empfaengt-ried/27.753.988 u.a. kleine vorberichte für die aoHv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) http://kurier.at/sport/fussball/fussball-ehemaliger-rapid-trainer-vlatko-markovic-verstorben/27.988.312 Markovic verstorben. bearbeitet 23. September 2013 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) Edit bearbeitet 23. September 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 23. September 2013 (bearbeitet) die seit etlichen Spielen sieglosen St Pöltner werfen den LASK aus dem Pokalbewerb. edit: mit 3:4 und wir sind rapid. bearbeitet 23. September 2013 von N1ce *nd Sl0w 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 23. September 2013 die seit etlichen Spielen sieglosen St Pöltner werfen den LASK aus dem Pokalbewerb. edit: mit 3:4 und wir sind rapid. freut mich für den lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 24. September 2013 freut mich für den lask freut mich für manche kasperln beim lask. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 24. September 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 24. September 2013 Alt.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. September 2013 und schon sehen wieder leute wie unprofessionell der jancker ist weil er einfach nur zuschaut also manchmal frage ich mich echt was einige moralischen hinterwäldler im fußballsport zu tun haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 24. September 2013 Alt.. hab ich nicht gewusst.. sky hat es ja erst gestern hochgeladen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 hab ich nicht gewusst.. sky hat es ja erst gestern hochgeladen.. "Rapid on Youtube" Channel hab ichs gestern shcon gepostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 24. September 2013 und das steigert das Zusammengehörigkeitsgefühl, oder wie ? sehr peinlich in jedem Fall 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 24. September 2013 Was is da bitte peinlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 24. September 2013 (bearbeitet) und das steigert das Zusammengehörigkeitsgefühl, oder wie ? sehr peinlich in jedem Fall Sorry aber hast du in deiner Jugend nie "Oaschfetzn" gspielt ? Und wenn doch, hast du dich dann von deinen Freunden getrennt weils das Zusammengehörigkeitsgefühl schwächt ? Die Jungs wern ihre Gaude beim (bzw ich vermute eher NACHM) Training haben, und das is gut so. Glaub kaum das das bei jedem Training stattfindet und überhaupt zum Training gehört. bearbeitet 24. September 2013 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2013 und das steigert das Zusammengehörigkeitsgefühl, oder wie ? sehr peinlich in jedem Fall wie du vll siehst, sind mehrere am boden. also war es ein spielchen, bei dem die verlierer mannschaft die orschfetzer bekommt. natürlich will das kein spieler bekommen und deswegen wird versucht so gut wie möglich im team zu arbeiten. das gleiche könnte man mit liegestütz oder ähnlichem machen, aber so machts mehr spaß und es ist mehr ehrgeiz dabei. hast bei paar vereinen, ob unterhaus oder hier bei rapid. vll kennst auch das ohrenschnipsen bei einer hösche oder ähnlichen dingen. die spieler haben immer spaß dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts