Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

die seit etlichen Spielen sieglosen St Pöltner werfen den LASK aus dem Pokalbewerb. edit: mit 3:4

und wir sind rapid. :davinci:

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und schon sehen wieder leute wie unprofessionell der jancker ist weil er einfach nur zuschaut :facepalm:

also manchmal frage ich mich echt was einige moralischen hinterwäldler im fußballsport zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und das steigert das Zusammengehörigkeitsgefühl, oder wie ?

sehr peinlich in jedem Fall

Sorry aber hast du in deiner Jugend nie "Oaschfetzn" gspielt ? Und wenn doch, hast du dich dann von deinen Freunden getrennt weils das Zusammengehörigkeitsgefühl schwächt ?

Die Jungs wern ihre Gaude beim (bzw ich vermute eher NACHM) Training haben, und das is gut so. Glaub kaum das das bei jedem Training stattfindet und überhaupt zum Training gehört.

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und das steigert das Zusammengehörigkeitsgefühl, oder wie ?

sehr peinlich in jedem Fall

wie du vll siehst, sind mehrere am boden. also war es ein spielchen, bei dem die verlierer mannschaft die orschfetzer bekommt. natürlich will das kein spieler bekommen und deswegen wird versucht so gut wie möglich im team zu arbeiten. das gleiche könnte man mit liegestütz oder ähnlichem machen, aber so machts mehr spaß und es ist mehr ehrgeiz dabei.

hast bei paar vereinen, ob unterhaus oder hier bei rapid. vll kennst auch das ohrenschnipsen bei einer hösche oder ähnlichen dingen. die spieler haben immer spaß dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten