Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 30. November 2013 Samuel Ipoua im Interview und wir haben wieder ein Mitglied mehr.http://www.skrapid.at/9610+M502fb1c74e2.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 30. November 2013 Weihnachtsfeier ist ausverkauft. http://www.skrapid.at/9610+M590920f708a.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. Dezember 2013 Rapidfans beim Doppelpass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 1. Dezember 2013 Rapidfans beim Doppelpass Moderator:"Das die Rapid Wien Fans da sind verbuche ich als Fort.-und Weiterbildung". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben 1. Dezember 2013 A bissl früh, aber wird's ein Frühjahrsabo geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. Dezember 2013 A bissl früh, aber wird's ein Frühjahrsabo geben? könnte ich mir gut vorstellen .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 1. Dezember 2013 Wurden nicht alle 10600 Abos verkauft ? Wenn ja dann schätz ich eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. Dezember 2013 Wurden nicht alle 10600 Abos verkauft ? Wenn ja dann schätz ich eher nicht Richtig, ich würde nicht mit einem Frühjahrsabo rechnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. Dezember 2013 Es steht ja nirgends das wir nicht mehr Abos verkaufen dürfen.Bei dem Zuschauerrückgang wären bis zu 2000 Frühjahrsabos kein Fehler. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 2. Dezember 2013 Es steht ja nirgends das wir nicht mehr Abos verkaufen dürfen.Bei dem Zuschauerrückgang wären bis zu 2000 Frühjahrsabos kein Fehler.Doch es gibt eine abogrenze von 10600 Abos Ob man die lockert weiß ich nicht denke aber eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 2. Dezember 2013 Doch es gibt eine abogrenze von 10600 Abos Ob man die lockert weiß ich nicht denke aber eher nicht Da die der Verein festgelegt hat,kann er sie auch wieder aufheben.Früher wo wir fast immer Außverkauft waren und viele Tagestickets verkauft haben,hat die Abogrente sinn gemacht.Jetzt Kann man mmn ruhig ein attraktives Frühjahrsabo anbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Dezember 2013 Was sich die Vereine bei dieser Ankickzeit gedacht haben, und SKY zugestimmt haben... So, 19 Uhr ist einfach selten dämlich, da wär mir der frühe Nachmittag deutlich lieber.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 2. Dezember 2013 Deni Alar wieder mal im Interview:http://sport10.at/home/fussball/bundesliga/1482055/Alar_Geniesse-jede-Sekunde-auf-dem-Platz?seite=1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Dezember 2013 Was sich die Vereine bei dieser Ankickzeit gedacht haben, und SKY zugestimmt haben... So, 19 Uhr ist einfach selten dämlich, da wär mir der frühe Nachmittag deutlich lieber.... vollkommen richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. Dezember 2013 Auf Twitter hab ich gerade gelesen das Eurosport beim Spiel von uns gegen Thun das Wappen von der Austria eingeblendet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts