Recommended Posts

Gast Lemmy K

Bei Roma vs. Napoli werden übrigens gerade bengalen zwischen den Sektoren hin und her geworfen als wäre es ein Tennis Match! Dort scheint das ganz normal zu sein!?

Interessant fand ich,dass der Kommentator auf Sport1+ das mit keinem Wort erwähnte.Aber wenns in der Deutschen Bundesliga Bengalen zünden reden sie immer gleich von den asozialen Fans.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Interessant fand ich,dass der Kommentator auf Sport1+ das mit keinem Wort erwähnte.Aber wenns in der Deutschen Bundesliga Bengalen zünden reden sie immer gleich von den asozialen Fans.

Den Gedanken hätte ich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Nachwuchs-Spende von Kamper

Unser Autopartner VW Kamper unterstützt unsere Nachwuchs-Mannschaften schon seit langer Zeit mit Gefährten für Transporte, Reisen zu Turnieren oder Fahrten zu den Spielen. Ebenso wird der Schulbustransfer der jungen Rapidler mit VW-Kleinbussen durchgeführt (von den Schulen zu den Trainings, etc.).

Nun überreichte uns Präsidiumsmitglied Josef Kamper eine Spende von 2.500 Euro, die den Nachwuchsmannschaften die Arbeit noch weiter erleichtern soll. Teammanager Kurt Deringer und Nachwuchsleiter Peter Grechtshammer nahmen den symbolischen Scheck von Josef Kamper entgegen (siehe Bild).

Peter Grechtshammer: "Im Namen aller Nachwuchsmannschaften möchten wir uns sehr herzlich für diese Spende bedanken - und für die Unterstützung, die wir durch die Autos und Busse von VW Kamper bekommen!"

Quelle: skrapid.at

Nachdem wir eh beim Nachwuchs einsparen wollen, besten Dank Herr Kamper. Wieder mal.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so is des

Quelle: skrapid.at

Nachdem wir eh beim Nachwuchs einsparen wollen, besten Dank Herr Kamper. Wieder mal.

Wenn's so weiter geht muss man dem kamper eh mal ein Denkmal bauen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

We love the Rapid, we do..

man muss auch bedenken das das autohaus kamper keine megakozern der marke red bull, magna o.ä. ist, wos ned auffällt wenn beträge von hunderttausenden euros in irgendein sponsering gesteckt werden...

danke herr kamper!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat zwar nicht direkt was mit uns zu tun, wollte ich aber trotzdem hier teilen für die dies noch nicht wissen:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3447258/lazio-entging-gegen-limassol-geisterspiel.story

Lazio hat ein geisterspiel von der UEFA aufgehalst bekommen (+40.000 euro strafe wegen rassistischen Gesängen gegen Legia Warschau aus Polen), die Römer haben dagegen berufen und bekam recht, die UEFA änderte das Strafe insofern das jetzt nurnoch die Fankurve gesperrt wird.

Ich weiss das man das nicht 1:1 mit unserer Strafe vergleichen kann (wir haben damals 1 Geisterspiel + 75.000 euro strafe bekommen nach den ausschreitungen auswärts gegen PAOK).

ich verstehe nicht warum die uefa hier milde walten lässt - lazio ist doch kein unbeschriebens blatt. indem nur der fansektor gesperrt wird bleiben dem verein immernoch ein grossteil der stadioneinnahmen, denn die fans die sonst im fansektor wären setzen sich nun halt in einem bereich der familientribünen. Warum wird unser Protest von der UEFA abgeschmettert wärend Lazio verschont wird. Weil wir nur das kleine Österreich sind und nicht das große Fußball-Italien? Eine scheiss Frechheit ist das, ich weiss wir können da jetzt nichts mehr drann ändern... einige mögen diesen ganzen post als mimimimi betrachten aber das ist mir egal... bin so wütend auf diesen scheiss pennerverein. uefa mafia. :angry::redangry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

+1 ist ja nicht nur bei Lazio so. Legia bekam ebenfalls die Tribüne gesperrt und die haben das nächste Mal schon wieder gezündelt .Das gleiche Ajax - schwere Unruhen, was werden sie bekommen eine milde Geldstrafe , bei Lazio hört man bei fast jeden Spiel etwas und es passiert nichts verhältnismäßiges zum Rapid Urteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IN WIEN NUR WIR

hat zwar nicht direkt was mit uns zu tun, wollte ich aber trotzdem hier teilen für die dies noch nicht wissen:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/3447258/lazio-entging-gegen-limassol-geisterspiel.story

Lazio hat ein geisterspiel von der UEFA aufgehalst bekommen (+40.000 euro strafe wegen rassistischen Gesängen gegen Legia Warschau aus Polen), die Römer haben dagegen berufen und bekam recht, die UEFA änderte das Strafe insofern das jetzt nurnoch die Fankurve gesperrt wird.

Ich weiss das man das nicht 1:1 mit unserer Strafe vergleichen kann (wir haben damals 1 Geisterspiel + 75.000 euro strafe bekommen nach den ausschreitungen auswärts gegen PAOK).

ich verstehe nicht warum die uefa hier milde walten lässt - lazio ist doch kein unbeschriebens blatt. indem nur der fansektor gesperrt wird bleiben dem verein immernoch ein grossteil der stadioneinnahmen, denn die fans die sonst im fansektor wären setzen sich nun halt in einem bereich der familientribünen. Warum wird unser Protest von der UEFA abgeschmettert wärend Lazio verschont wird. Weil wir nur das kleine Österreich sind und nicht das große Fußball-Italien? Eine scheiss Frechheit ist das, ich weiss wir können da jetzt nichts mehr drann ändern... einige mögen diesen ganzen post als mimimimi betrachten aber das ist mir egal... bin so wütend auf diesen scheiss pennerverein. uefa mafia. :angry::redangry:

http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/kein-geisterspiel-fuer-paok/page/67354-415-57---637.html

is auch lustig - sind auf Bewährung und drohen mit Platzsturm, zündeln eine Menge...Bekommen Geisterspiel, legen Einspruch ein und bekommen Recht :facepalm:

bearbeitet von Amas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.laola1.at/de/fussball/europa-league/news/kein-geisterspiel-fuer-paok/page/67354-415-57---637.html

is auch lustig - sind auf Bewährung und drohen mit Platzsturm, zündeln eine Menge...Bekommen Geisterspiel, legen Einspruch ein und bekommen Recht :facepalm:

das hab ich noch garnicht gewusst, das ist ja die nächste gemeinheit :nein:

mir gehts wohlgemerkt garnicht darum zu fordern das die betreffenden vereine geisterspiele haben sollen - im gegenteil, denn dadurch werden in meinen augen einfach nur die 95% unschuldigen fussballfans bestraft - denn die rabauken machen im nächsten spiel erst recht weiter blödsinn.

einfach die geldstrafen viel weiter in die höhe setzten - dann MÜSSEN sich die vereine selber gedanken über ihre fans machen und können den schwarzen peter nicht der uefa unterschieben - die damit wie man in den fällen oben sieht nicht fair gegenüber allen umgehen kann.

bearbeitet von N1ce *nd Sl0w

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Kamper ist echt ein Verrückter, aber eben auch im positiven Sinne.

Der würd für Rapid echt alles machen, das mit dem Denkmal kann man echt nur unterstützen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kamper ist echt ein Verrückter, aber eben auch im positiven Sinne.

Der würd für Rapid echt alles machen, das mit dem Denkmal kann man echt nur unterstützen ;)

falscher thread? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten