Recommended Posts

ASB-Legende

Sofern es wirklich stimmt hält sich meine Freude in Grenzen, da er wohl der Heikkinen Ersatz wird und ich mir für diese Position schon einen ordentlich Führungsspieler der Marke "Heikkinen-jung" gewünscht hätte.

Aber ja man gebe ihm die Chance und lasse sich überraschen ...

Edit: http://www.nachrichten.at/sport/sv_ried/Unterschrift-von-Hadzic-bei-Rapid-nur-noch-eine-Frage-von-Tagen;art102,1081049

jetzt wiss ma wenigstens welche "Ablenkung" uns "droht" bei der nächsten Niederlage ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Sofern es wirklich stimmt hält sich meine Freude in Grenzen, da er wohl der Heikkinen Ersatz wird und ich mir für diese Position schon einen ordentlich Führungsspieler der Marke "Heikkinen-jung" gewünscht hätte.

Aber ja man gebe ihm die Chance und lasse sich überraschen ...

für mich ist er auch nicht unbedingt ein Wunschkandidat !

Die Rieder sind mom auch nicht so zufrieden mit seiner Leistung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

für mich der absolute wunschspieler

bester dm in österreich

Weißt du es, gilt er jetzt in Zukunft weiterhin als Österreicher oder als Legionär ? Wird ja in Zukunft fürs bosnische NT spielen und irgendwer erwähnte mal er lege die österreichische Staatsbürgerschaft zurück oder so ..

bearbeitet von svecee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Weißt du es, gilt er jetzt in Zukunft weiterhin als Österreicher oder als Legionär ? Wird ja in Zukunft fürs bosnische NT spielen und irgendwer erwähnte mal er lege die österreichische Staatsbürgerschaft zurück oder so ..

das ist völlig egal. er gilt als österreicher, weil er neben seiner bosnischen staatsbürgerschaft auch die österreichische staatsbürgerschaft besitzt. ins österreichische team kommt er so schnell nicht rein, also hat er sich für das bosnische entschieden, dem hören nach. das ändert aber nichts an seiner staatsbürgerschaft.

abgesehen davon ist er aufgrund der aufenthaltsdauer eh schon gleichgestellt mit österreichern - ich glaub das passiert nach 5 jahren im fußball, bin mir aber nicht ganz sicher.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

das ist völlig egal. er gilt als österreicher, weil er neben seiner bosnischen staatsbürgerschaft auch die österreichische staatsbürgerschaft besitzt. ins österreichische team kommt er so schnell nicht rein, also hat er sich für das bosnische entschieden, dem hören nach. das ändert aber nichts an seiner staatsbürgerschaft.

abgesehen davon ist er aufgrund der aufenthaltsdauer eh schon gleichgestellt mit österreichern - ich glaub das passiert nach 5 jahren im fußball, bin mir aber nicht ganz sicher.

Okay danke .Irgendwer hat es mal erwähnte, er lege deshalb die österreichische zurück (ist aber schon länger her), aber wenn dem so ist, ist es gut, thx für die info.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Für mich halt wieder die einfachste Lösung aber vermutlich die beste österreichische Lösung. Wenn ein Hadzic am Markt ist musst du zu zugreifen.

Hadzic spielt seit 5 Jahren in dieser Liga, hat um die 150 Bundesliga Spiele in den Beinen und ist gerade mal 23 jahre alt. Hallo?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Okay danke .Irgendwer hat es mal erwähnte, er lege deshalb die österreichische zurück (ist aber schon länger her), aber wenn dem so ist, ist es gut, thx für die info.

auch ein zurücklegen würde seinen status nicht verändern, er würde aber nicht für den österreichertopf gelten.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

auch ein zurücklegen würde seinen status nicht verändern, er würde aber nicht für den österreichertopf gelten.

Okay danke, ja kenne mich da nicht so aus, und irgendwann mal ging das Gerücht die Runde er zähle dann als Legionär aber gut wenn dem nicht so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten