Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 1. Januar 2013 War das der Hoff Hessl bei City? Der spielt grad im Musical "Peter Pan" im Manchester Opera House den Captain Hook Ich habs mir vor ein paar Tagen angeschaut. Bin immer noch stark traumatisiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 1. Januar 2013 Ned dein ernst oder? Ich liebe das Gutmensch ASB. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2013 (bearbeitet) <p>Hmm Chelsea - QPR oder Liverpool - Sunderland?</p> bearbeitet 2. Januar 2013 von Joe0023 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2013 Oida Marin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 2. Januar 2013 Oida Marin Glatte rote normalerweise. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2013 Woche für Woche besch***** uns die Schiris....klare Rote, Elfer gg Liverpool und gg West Brom nicht gegeben usw.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2013 Gibt's eig einen Grund, warum Chelsea mit einer halben B-Elf spielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Januar 2013 Mason hat das total verschissen... das war in 100 Fällen 100 Mal eine rote Karte. Irr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 2. Januar 2013 Mason hat das total verschissen... das war in 100 Fällen 100 Mal eine rote Karte. Irr. stimmt, absolut dumme aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2013 24 minuten ohne gegentor :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2013 Seit Hoilett draussen ist spielen wir nur mehr zu Zehnt....SWP ist eine Vorgabe. Würde Taarabt auf Links und Cisse zentral stellen....SWP zur Halbzeit wieder runter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2013 Liverpool sehr stark, vor allem offensiv, defensiv leider wieder ein paar Unsicherheiten... Sterling mit einem wunderschönen Heber, Suarez Tor auch schön, Downing spielt auch auf, so kanns weitergehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 2. Januar 2013 Newcastle vs. Everton bisher ein Topspiel, wobei ich besonders von Everton beeindruckt bin... toll, was die diese Saison fabrizieren, auch wenn sie mehr Punkte am Konto haben sollten. Baines bisher sensationell, quasi ein Spielmacher auf der LV-Position... und dann so ein Treffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2013 Ich bin gespannt, ob Taarabt QPR erhalten bleibt in dieser Transferperiode 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 2. Januar 2013 Ich bin gespannt, ob Taarabt QPR erhalten bleibt in dieser Transferperiode Denke schon....wir werden uns ja nicht schwächen...und Geld brauch ma net...haben wir selber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts