Recommended Posts

ASB-Legende

Die Hälfte dieser überbezahlten Selbstdarsteller gehört mit Arschtritt raus aus der Loftus Road....kein teamplay,kein wille gar nix. Ohne System wild.zusammengekauft

ja, ziemlich schlimm um ehrlich zu sein

da wirds auch Harry ziemlich schwer haben

zB die Situation um die Torhüter, ich glaube beide verdienen sehr sehr gut, sind aber beide schlecht, da hätte man auch zB einen Butland holen können (oder zumindest darum bemühen)

was der Cesar da will, keine Ahnung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Torhüter sind das geringste Problem. Söldner sinds alle...jeder spielt für sich und das erbärmlich schlecht. Abwehr ist peinlich. Dann gibts schwer bezahlte Profis die sich weigern auf der Bank zu sitzen usw usw. Dazu wieder ein Handelfer nicht bekommen aber das ist egal wenn man so spielt. Das ist kei team,das ist ein überbezater Haufen Clowns. Da hat nur Taarabt und Mackie halbwegs Eier. Wenn ich heute Diakite sehe,würd ich den A**** am liebsten eine reissen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

die hälfte der liga kannst im moment vergessen. was da teilweise zusammen gespielt wird ist echt nur mehr ein graus.

nix gegen weimann (bin froh das er zu seinen spielen kommt) aber der spielt wohl im moment auch nur weil villa total am sand ist. ja, sie sind jung aber auch da ist nicht wirklich qualität vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wer ist eig. der Kommentator auf Sky der gestern Arsenal und heute Chelsea kommentiert hat?

der Typ spricht bis auf Demba Ba und Podolski absolut jeden Spieler falsch aus, wo hamsn den wieder ausgrabn?

Das war Markus Jestaedt. Der Typ ist einfach der Wahnsinn. Sagt beinhart jedes mal "Cazola" und checkts einfach nicht, dass Santi einfach nicht so heißt. :laugh: Aber er hat ja nicht nur so ziemlich alle Spielernamen falsch ausgesprochen, sondern sowohl gestern als auch heute irgendwelche dubiosen Transfergerüchte verbreitet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

die hälfte der liga kannst im moment vergessen. was da teilweise zusammen gespielt wird ist echt nur mehr ein graus.

nix gegen weimann (bin froh das er zu seinen spielen kommt) aber der spielt wohl im moment auch nur weil villa total am sand ist. ja, sie sind jung aber auch da ist nicht wirklich qualität vorhanden.

mir kommts auch vor, dass die qualität des fussballs der pl einen rasanten abstieg hinter sich hat. aber solange die meisten kleinen (die größeren ja auch) vereine, wenns heikel wird, lieber alten englischen machoprolos vertraut als leuten, die nicht ihr handwerk in splendid isolation erlernt haben.

bearbeitet von bwh05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Der Franzi Lampard war aus der Nähe betrachtet heute ganz stark, seine Laufwege, seine Antizipation und auch sein Instinkt - wenn man den abgeben sollte, dann wäre das wohl großer Schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

mir kommts auch vor, dass die qualität des fussballs der pl einen rasanten abstieg hinter sich hat. aber solange die meisten kleinen (die größeren ja auch) vereine, wenns heikel wird, lieber alten englischen machoprolos vertraut als leuten, die nicht ihr handwerk in splendid isolation erlernt haben.

Wenn's so weiter geht, wird es für die PL in der 5-Jahres-Wertung der UEFA für den zweiten Platz gegenüber der Bundesliga knapp, obwohl in Deutschland weit niedrigere Ablösen und Gehälter bezahlt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wenn's so weiter geht, wird es für die PL in der 5-Jahres-Wertung der UEFA für den zweiten Platz gegenüber der Bundesliga knapp, obwohl in Deutschland weit niedrigere Ablösen und Gehälter bezahlt werden.

ich sehe die deutschen aktuell schon stärker, mit dortmund und bayern gibts 2 absolute topteams. in der PL wohl - wenn überhaupt - nur united. ich habe vor kurzem einen guten artikel auf spielverlagerung.de gelesen, der das gut erläutert hat (und dem ich voll zustimme): http://spielverlagerung.de/2012/12/05/die-probleme-der-premier-league-pressing/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag