Spechtl V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2012 Und ein Mann macht den Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1913 Jahrhunderttalent Geschrieben 30. Dezember 2012 Wahnsinn wie QPR am Sand ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 30. Dezember 2012 Und mich hats letztes Jahr schon verwundert warum QPR so weit unten herumdümpelt. Vom Spielermaterial müsste ja ganz etwas anderes herauskommen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2012 Bist du deppat das ist eine Scheisshaustruppe....Verfluchter Söldnerhaufen....das hat nicht mal Championshipniveau. Slapstick pur...unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2012 Die Hälfte dieser überbezahlten Selbstdarsteller gehört mit Arschtritt raus aus der Loftus Road....kein teamplay,kein wille gar nix. Ohne System wild.zusammengekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2012 Die Hälfte dieser überbezahlten Selbstdarsteller gehört mit Arschtritt raus aus der Loftus Road....kein teamplay,kein wille gar nix. Ohne System wild.zusammengekauft ja, ziemlich schlimm um ehrlich zu sein da wirds auch Harry ziemlich schwer haben zB die Situation um die Torhüter, ich glaube beide verdienen sehr sehr gut, sind aber beide schlecht, da hätte man auch zB einen Butland holen können (oder zumindest darum bemühen) was der Cesar da will, keine Ahnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2012 Torhüter sind das geringste Problem. Söldner sinds alle...jeder spielt für sich und das erbärmlich schlecht. Abwehr ist peinlich. Dann gibts schwer bezahlte Profis die sich weigern auf der Bank zu sitzen usw usw. Dazu wieder ein Handelfer nicht bekommen aber das ist egal wenn man so spielt. Das ist kei team,das ist ein überbezater Haufen Clowns. Da hat nur Taarabt und Mackie halbwegs Eier. Wenn ich heute Diakite sehe,würd ich den A**** am liebsten eine reissen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. Dezember 2012 die hälfte der liga kannst im moment vergessen. was da teilweise zusammen gespielt wird ist echt nur mehr ein graus. nix gegen weimann (bin froh das er zu seinen spielen kommt) aber der spielt wohl im moment auch nur weil villa total am sand ist. ja, sie sind jung aber auch da ist nicht wirklich qualität vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Dezember 2012 wer ist eig. der Kommentator auf Sky der gestern Arsenal und heute Chelsea kommentiert hat? der Typ spricht bis auf Demba Ba und Podolski absolut jeden Spieler falsch aus, wo hamsn den wieder ausgrabn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 30. Dezember 2012 wer ist eig. der Kommentator auf Sky der gestern Arsenal und heute Chelsea kommentiert hat? der Typ spricht bis auf Demba Ba und Podolski absolut jeden Spieler falsch aus, wo hamsn den wieder ausgrabn? Das war Markus Jestaedt. Der Typ ist einfach der Wahnsinn. Sagt beinhart jedes mal "Cazola" und checkts einfach nicht, dass Santi einfach nicht so heißt. Aber er hat ja nicht nur so ziemlich alle Spielernamen falsch ausgesprochen, sondern sowohl gestern als auch heute irgendwelche dubiosen Transfergerüchte verbreitet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 30. Dezember 2012 (bearbeitet) die hälfte der liga kannst im moment vergessen. was da teilweise zusammen gespielt wird ist echt nur mehr ein graus. nix gegen weimann (bin froh das er zu seinen spielen kommt) aber der spielt wohl im moment auch nur weil villa total am sand ist. ja, sie sind jung aber auch da ist nicht wirklich qualität vorhanden. mir kommts auch vor, dass die qualität des fussballs der pl einen rasanten abstieg hinter sich hat. aber solange die meisten kleinen (die größeren ja auch) vereine, wenns heikel wird, lieber alten englischen machoprolos vertraut als leuten, die nicht ihr handwerk in splendid isolation erlernt haben. bearbeitet 30. Dezember 2012 von bwh05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 30. Dezember 2012 Der Franzi Lampard war aus der Nähe betrachtet heute ganz stark, seine Laufwege, seine Antizipation und auch sein Instinkt - wenn man den abgeben sollte, dann wäre das wohl großer Schwachsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFC ASB-Süchtige(r) Geschrieben 31. Dezember 2012 mir kommts auch vor, dass die qualität des fussballs der pl einen rasanten abstieg hinter sich hat. aber solange die meisten kleinen (die größeren ja auch) vereine, wenns heikel wird, lieber alten englischen machoprolos vertraut als leuten, die nicht ihr handwerk in splendid isolation erlernt haben. Wenn's so weiter geht, wird es für die PL in der 5-Jahres-Wertung der UEFA für den zweiten Platz gegenüber der Bundesliga knapp, obwohl in Deutschland weit niedrigere Ablösen und Gehälter bezahlt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 31. Dezember 2012 Chelsea und City haben die ablöseForderungen ad absurdum geführt ... Jeder IdiotenVerein verlangt 20m . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Dezember 2012 Wenn's so weiter geht, wird es für die PL in der 5-Jahres-Wertung der UEFA für den zweiten Platz gegenüber der Bundesliga knapp, obwohl in Deutschland weit niedrigere Ablösen und Gehälter bezahlt werden. ich sehe die deutschen aktuell schon stärker, mit dortmund und bayern gibts 2 absolute topteams. in der PL wohl - wenn überhaupt - nur united. ich habe vor kurzem einen guten artikel auf spielverlagerung.de gelesen, der das gut erläutert hat (und dem ich voll zustimme): http://spielverlagerung.de/2012/12/05/die-probleme-der-premier-league-pressing/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts