Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2022/23 startet! Alle Infos findet ihr hier. Jetzt mittippen! :super:

Jump to content
humankapital

Die Adventfoto-competition

29 posts in this topic

Recommended Posts

Hier bitte NUR Eure Fotos zum Bewerb in folgender Reihenfolge rein stellen! Die einzelnen Bilder können dann gerne im Bewerbsfred kritisiert werden! smile.gif

Dient einfach der Übersicht, damit es auch leichter wird die Bilder durchzusehen und zu benoten.

1) H2O

2) Sehnsucht nach dem Sommer

3) Adventszeit-die besinnliche Zei

4) Menscheln

5) Frischluft

Ziel sollte es sein, dass jeder seine Fotos bis 27.12. hier hochgeladen haben sollte. Sollte sich die bei jemandem nicht ausgehen bitte wie schon besprochen dem Cheffe (humankapital) mitteilen wink.gif. Nicht vergessen: Es müssen mindestens drei Fotos gepostet werden. Die Kategorien, in denen ihr nichts postet, lasst ihr am besten einfach frei.

Die Bewertungsperiode, in der jeder User die Bilder der anderen bewerten muss, geht dann bis zum 3.1. Wenns früher fertig ist, ists auch super.

Hier noch die Details zur Bewertung:

6.) Die Beurteilung erfolgt durch die Teilnehmer. JEDER Teilnehmer bewertet JEDES Foto von den anderen mit 0 bis 10 (=das beste) Punkten in den Kategorien Idee und Umsetzung, wobei die Idee mit 2/3 in die Bewertung eingeht und die Umsetzung zu 1/3. Danach berechne ich dann die Gesamtpunktezahl pro Bild und einen Durchschnitswert für alle vom Teilnehmer veröffentlichten Bilder und ein Gesamtsieger sowie Kategoriesieger werden bestimmt.

6.) Die Bewertung bitte humankapital als PN schicken. wenn jeder abgestimmt hat und er alle sieger berechnet hat, macht er alles öffentlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer fängt an ... :D

also ich hab bis jetzt 3. werde aber morgen nu ein "freiluft " foto zu machen ... zu "menscheln" fällt mir als menschenfeind nix ein :D

soll man gleich alle auf einmal posten oder schon die, die man hat ?

Edited by iceman

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier sind meine 3 bilder, zu mehr bin ich leider auch nicht gekommen. so viel zur besinnlichen adventszeit... :=

H2O - Zu Weihnachten, Wasser statt Wein, des is gemein!

Sehnsucht nach dem Sommer - "Wo is er, der Sommer..."

Menscheln - Auch der Weihnachtsmann ist nur ein Mann.

edith:

irgendwas hat's bei meinen bildern, deshalb hier nochmal für eine größere ansicht:

post-13915-0-94805800-1356292272_thumb.j

post-13915-0-00036300-1356292291_thumb.j

post-13915-0-32866900-1356292309_thumb.j

Edited by Da-Vid83

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch wenn ich vermutlich mit 5 Fotos schlechter abschneiden werde als wenn ich die 3 besseren reinstellen würde, werf ich trotzdem alle ins Rennen. Immerhin gibts ja auch 5 Themen zu bearbeiten. ;) Vielleicht wirds ja auch noch in der Bewertung berücksichtigt, wer wieviele Themen abdeckt.

1) H2O

post-8135-0-84421900-1356284588_thumb.jp

2) Sehnsucht nach dem Sommer

post-8135-0-14984600-1356284570_thumb.jp

3) Adventszeit-die besinnliche Zeit

post-8135-0-16730700-1356284355_thumb.jp

4) Menscheln

post-8135-0-12726100-1356284501_thumb.jp

5) Frischluft

post-8135-0-34310600-1356284435_thumb.jp

Share this post


Link to post
Share on other sites

nachdem herr iceman jetzt mal nicht meinen vorgaben entsprechend bewertet hat, nochmals die vorgaben :)

Hier noch die Details zur Bewertung:

6.) Die Beurteilung erfolgt durch die Teilnehmer. JEDER Teilnehmer bewertet JEDES Foto von den anderen mit 0 bis 10 (=das beste) Punkten in den Kategorien Idee und Umsetzung, wobei die Idee mit 2/3 in die Bewertung eingeht und die Umsetzung zu 1/3. Danach berechne ich dann die Gesamtpunktezahl pro Bild und einen Durchschnitswert für alle vom Teilnehmer veröffentlichten Bilder und ein Gesamtsieger sowie Kategoriesieger werden bestimmt.

6.) Die Bewertung bitte humankapital als PN schicken. wenn jeder abgestimmt hat und er alle sieger berechnet hat, macht er alles öffentlich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein. wie gesagt "Frischluft" heißt das thema *gg*

ich weiß nicht ob du hier trollen willst, aber es steht eh recht groß mitten im bild. war das erste, was mir aufgefallen ist. kein fall für "when you see it...", eher "you will see it within one second"

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß nicht ob du hier trollen willst, aber es steht eh recht groß mitten im bild. war das erste, was mir aufgefallen ist. kein fall für "when you see it...", eher "you will see it within one second"

gebe dem gremiumsmoderator recht!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...