Recommended Posts

Ja er ist unkonstant und ja er hat oft Aktionen wo man sich hinterher auf den Kopf greift. Nichts desto trotz ist er mittlerweile einer unserer absolut wichtigsten Spieler und etwas besseres werden wir für einen ähnlichen Preis nicht bekommen. Für öst. Verhältnisse ist er ein sehr guter Mann, alles darüber würde nur sehr kurz bei Rapid spielen. Denke das muss mittlerweile dem Letzten klar sein.

Burgstaller nicht zu verlängern wäre der größte Schwachsinn seit langem.

seh ich absolut nicht so! Ihn zu verlängern wäre mmn ein riesen fehler!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seh ich absolut nicht so! Ihn zu verlängern wäre mmn ein riesen fehler!

Warum willst du einen der besten Spieler im Kader + den einzigen Teamspieler nicht verlängern??

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weil ich nicht finde das er einer der besten ist, sondern eine diveing cunt die oft die besten chancen zunichte macht!

Wer kommt sonst noch zu Chancen außer Burgstaller? Bzw. wieviele Tormöglichkeiten gibt es wo Burgstaller nicht unmittelbar beteiligt ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

weil ich nicht finde das er einer der besten ist, sondern eine diveing cunt die oft die besten chancen zunichte macht!

seh ich eigentlich auch so.

burgstaller hatte einige gute spiele, vor allem zu beginn seiner rapidzeit aber mit einer verlängerung würd ich noch warten. vielleicht erfängt er sich ja wieder, weil seine leistungen seit einem halben jahr sind eher schwach, auch wenn er körperlich ein tier ist und eben dadurch wichtig fürs pressing ist.

bei einer verlängerung ists halt so 50:50

kommt auch ganz drauf an was sich im winter bzw nächsten sommer transfermäßig tut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

still

aktuell wenig bis keine, aber es ging ja ums thema burgstaller verlängern ja oder nein. Im sommer findet schulte 100% einen besseren als burgstaller!

wenn starkl sich gut entwickelt und alar nach seiner verletzung wieder an die (teils) wirklich guten leistungen anknüpfen kann und man eventuell einen anderen offensiven holt (zulj von ried is im sommer vertragslos) ist man auf burgstaller nicht mehr so angewiesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn starkl sich gut entwickelt und alar nach seiner verletzung wieder an die (teils) wirklich guten leistungen anknüpfen kann und man eventuell einen anderen offensiven holt (zulj von ried is im sommer vertragslos) ist man auf burgstaller nicht mehr so angewiesen.

Wenn Starkl und Alar zurückkommen, dazu der Zulj geholt wird, kann ich dir versichern, Burgi hat auch danach noch einen Stammplatz. Und GsD hält auch Schulte viel von ihm. Vor allem wäre ein Nicht-Verlängerung noch die mit Abstand hirnrissigste Aktion, wenn dann verlängern und ihn alsbald verkaufen.

aktuell wenig bis keine, aber es ging ja ums thema burgstaller verlängern ja oder nein. Im sommer findet schulte 100% einen besseren als burgstaller!

Jap, den findet er sicher. Damit hat dann Burgi andere Spieler an seiner Seite. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schätze unter zocki wird sich diese saison auch burgstaller noch steigern, ansonsten hat dir eh schwemmlandla die richtige antwort gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Starkl und Alar zurückkommen, dazu der Zulj geholt wird, kann ich dir versichern, Burgi hat auch danach noch einen Stammplatz. Und GsD hält auch Schulte viel von ihm. Vor allem wäre ein Nicht-Verlängerung noch die mit Abstand hirnrissigste Aktion, wenn dann verlängern und ihn alsbald verkaufen.

Jap, den findet er sicher. Damit hat dann Burgi andere Spieler an seiner Seite. ;)

woher weist du, was schulte von burgstaller hält?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wie meinst du das?

aus meiner sicht ist schulte keiner, der in letzter minute ,weil grad geld reingekommen ist, jemand holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag