Recommended Posts

Rapid Wien

meine persönliche meinung:

Schulte wird glaub ich gehen

kann mir nicht vorstellen dass er bei angeboten aus deutschland nein sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

meine persönliche meinung:

Schulte wird glaub ich gehen

kann mir nicht vorstellen dass er bei angeboten aus deutschland nein sagt.

Vergiss nicht den Charme von Wien. :davinci:

Ist halt die Frage wie sehr etwas dran ist und wie sehr man bei Rapid mit ihm plant. Gibt man ihm große Kompetenzen bei uns ein Konzept für die Zukunft zu etablieren und Verein sportlich neu aufzustellen, kann ich mir schon vorstellen, dass die Aufgabe so reizvoll sein kann wie in Deutschland bei einem Aufzugsverein engagiert zu sein. Aber hängt alles von den Prioritäten Schultes ab, bei uns kann er sicher eine etwas ruhigere Kugel schieben in einer schöneren Stadt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

die schöttelverlängeeung geht zu 100% auf rudi edlingers kappe! schiulte war nur loyal gegenüber seinem herren......

Jepp und genau Zweiteres ist das was mir auf die Nüsse geht, für mich ist das kein positiver Verweis in der Akte Schulte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Vergiss nicht den Charme von Wien. :davinci:

Ist halt die Frage wie sehr etwas dran ist und wie sehr man bei Rapid mit ihm plant. Gibt man ihm große Kompetenzen bei uns ein Konzept für die Zukunft zu etablieren und Verein sportlich neu aufzustellen, kann ich mir schon vorstellen, dass die Aufgabe so reizvoll sein kann wie in Deutschland bei einem Aufzugsverein engagiert zu sein. Aber hängt alles von den Prioritäten Schultes ab, bei uns kann er sicher eine etwas ruhigere Kugel schieben in einer schöneren Stadt.

Das Konzept wird er für die Zukunft wohl schon kennen und sein Aufgabenbereich sollte auch klar abgesteckst sein. Glaube aber auch, so wie Burschi schon sagte, dass sich Schulte ein Top-Angebot, sollte es dieses schon geben, nicht entgehen lassen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wenn man den kurier artikel liest und sich an krankls wortmeldungen auf sky am wochenende erinnert, dann sind die tage vom schulte soundso gezählt und das wird schulte genauso wissen und daher wird er ein D angebot annehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Jepp und genau Zweiteres ist das was mir auf die Nüsse geht, für mich ist das kein positiver Verweis in der Akte Schulte

Das wird vermutlich schon beim Vorstellungsgespräch ihm mitgeteilt worden sein, dass PS einen neuen Vertrag erhält bzw. erhalten hat. Da er ihn noch nicht kannte, musste er mit dieser Entscheidung so oder so leben. Und nur aus dem Grund den Sportdirektorposten nicht anzunehmen, ist mMn verständlich. Da er auch, was ihm im Nachhinein fast auf den Kopf gefallen wäre, sein Buch in Österreich präsentieren konnte!

wenn man den kurier artikel liest und sich an krankls wortmeldungen auf sky am wochenende erinnert, dann sind die tage vom schulte soundso gezählt und das wird schulte genauso wissen und daher wird er ein D angebot annehmen.

habe leider nicht das Ganze Interview gesehen. was hat er bitte im speziellen gesagt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

es gibt von seiten krankl und deine freunde massive anfeindungen gg schulte ! ein tausch schulte gg krankl heisst, dass ich mein abo retoursende!

schulte is gewillt zu bleiben, weil er kein typ ist, der unfertiges zurücklässt.... seinen grössten widersacher hat er in schach gehalten : wärnärs zeit ist vorbei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

was hatn der krankl denn genau gsagt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wenn ein ähnlicher fähiger Nachfolger bestimmt wird, könnte ich sogar damit leben. Angst habe ich vor Krankl als Sportdirektor. Er glaubt ja wohl, er könnte den Posten ausfüllen. Mir schaudert vor dem Gedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

was hatn der krankl denn genau gsagt

krankl hat nur gemeint, dasss der schulte ein netter, freundlicher kerl ist, aber er seine arbeit abner nicht bewerten kann - was für mich ja schon arg ist. warum solle r die nicht bewerten können? so auf die art, der schulte macht nicht viel und kein wort davon, dass er kein geld zu verfügung hat von seiten des präsidiums.

insgesamt war deutlich herauszuhören, dass krankl negativ eingestellt ist gegenüber schulte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn ein ähnlicher fähiger Nachfolger bestimmt wird, könnte ich sogar damit leben. Angst habe ich vor Krankl als Sportdirektor. Er glaubt ja wohl, er könnte den Posten ausfüllen. Mir schaudert vor dem Gedanken.

geht mir ähnlich. schade, dass Krankl in Schulte einen nicht fähigen Sportdirektor sieht. oder auch nicht sehen möchte, da er den Job gerne nach der Ära Edlinger haben möchte. Aber wenn Kirisits ein so guter Mann sein sollte, sollte er auch die Fähigkeiten eines Schultes sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

geht mir ähnlich. schade, dass Krankl in Schulte einen nicht fähigen Sportdirektor sieht. oder auch nicht sehen möchte, da er den Job gerne nach der Ära Edlinger haben möchte. Aber wenn Kirisits ein so guter Mann sein sollte, sollte er auch die Fähigkeiten eines Schultes sehen.

da gehts nicht um fähigkeiten zu erkennen, sondern seine eigenen leute einzusetzen. das ist ja offensichtlich. sonst wäre krankl gar nicht in der nähe von rapid. kirisits bringt ihn wieder in front, die bisherigen leute werden ausgemustert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

da gehts nicht um fähigkeiten zu erkennen, sondern seine eigenen leute einzusetzen. das ist ja offensichtlich. sonst wäre krankl gar nicht in der nähe von rapid. kirisits bringt ihn wieder in front, die bisherigen leute werden ausgemustert.

das ist mir schon klar. nur einen Krankl als Sportdirektor kannst einfach kübeln. und wenn Kirisits Krankl als Sportdirektor installiert, dann erkennt er nicht die Fähigkeiten einens Menschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

loyalität ggüber seinem arbeitgeber ist nie schlecht! blinde ergrbenheit schon! schöttel wäre so oder so verlängert worden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag