Kunter Tribünenzierde Geschrieben 1. Juni 2013 Beim neuen Dress muss ich immer an 2.Liga Clubs aus England denken, da wollte man anscheinend die Tradition des Vereins betonen. Naja irgendwie finde ich es nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inspector71 Surft nur im ASB Geschrieben 10. Juni 2013 wie läuft das eigentlich ab? schickt adidas ein paar vorschläge und wir (wer überhaupt?) sucht dann eines aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 10. Juni 2013 da gibts doch diesen ältestenrat bild ich mir ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 3. Juli 2013 Gibt es dieses Trainigstrikot eigentlich im Shop zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthi81 Weltklassekicker Geschrieben 3. Juli 2013 Gibt es dieses Trainigstrikot eigentlich im Shop zu kaufen? Ja, müsste das da sein: http://www.rapidshop.at/products/TEAMWEAR-TRIKOTS/adidas-TRAININGSWEAR/Trainings-Tee-Erwachsen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2013 Ernsthaft. Gleichwertig ist es keinesfalls, da bei weitem nicht so atmungsaktiv. Hast ein Techfit oder ein Formotion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Juli 2013 Ja, müsste das da sein: http://www.rapidshop.at/products/TEAMWEAR-TRIKOTS/adidas-TRAININGSWEAR/Trainings-Tee-Erwachsen.html 40euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2013 40euro raunz ned - KAUF! wir brauchen jeden Cent!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juli 2013 Hast ein Techfit oder ein Formotion? Formotion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Juli 2013 raunz ned - KAUF! na owa wirklich ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2013 Formotion. Sehr fein zum tragen Welcher Spieler? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Sehr fein zum tragen Welcher Spieler? Das stimmt allerdings! Hofmann natürlich. E: Puh, die PN hab' ich völlig vergessen, bin ich draufgekommen. Ich werde mich melden, sorry! bearbeitet 4. Juli 2013 von Billie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 4. Juli 2013 Das stimmt allerdings! Hofmann natürlich. E: Puh, die PN hab' ich völlig vergessen, bin ich draufgekommen. Ich werde mich melden, sorry! Wer sonst? Ziehst es auch zum spielen an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 4. Juli 2013 Wer sonst? Ziehst es auch zum spielen an? Natürlich, so gut wie bei jedem Kickerl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPhilipp93 Bester Mann im Team Geschrieben 4. Juli 2013 (bearbeitet) Hab mir heute das neue Trikot + Karte fürs PSG Match geholt. Trägt sich ganz gut Fühle mich auch ein bisschen gut, als ob ich für Licht ins Dunkel gespendet hätte... bearbeitet 4. Juli 2013 von LPhilipp93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts