k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Dezember 2012 bei unserer vereinsführung würds mich micht wundern, wenn unser neues heimleiber so aussieht: + die nadelstreifen von dem da: ps: auch leiwand: wenn man auf google nach rapid trikot 20xx sucht kommen zumeist bilder aus div alten asb-rapid-trikot-fredls. ua dieser vorschlag: das wär so schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 22. Dezember 2012 also machts eine abstimmung sagen wir die nächsten 1 bis 2 wochen ich schau dass ich einen termin bei den zuständigen menschen von rapid im beisein der adidas fraktion habe, welche über das neue trikot entscheiden Das würde funktionieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Dezember 2012 Das würde funktionieren? keine ahnung aber warum nicht versuchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Dezember 2012 keine ahnung aber warum nicht versuchen? Weils nix bringt. Der Marek hat sich zu dem Thema eh schon geäußert. Adidas wird wieder ein paar Vorschläge machen und der Verein darf wählen. Vermutlich stehen die Dressen schon fest, die arbeiten ja auch im voraus und haben neben Rapid noch hundert andere Vereine zum Ausstatten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. Dezember 2012 Weils nix bringt. Der Marek hat sich zu dem Thema eh schon geäußert. Adidas wird wieder ein paar Vorschläge machen und der Verein darf wählen. Vermutlich stehen die Dressen schon fest, die arbeiten ja auch im voraus und haben neben Rapid noch hundert andere Vereine zum Ausstatten. Warum nicht versuchen? Des schlimmste was passieren kann is, dass es nix wird. Vielleicht merkt dann Adidas, dass man am Wunsch vorbei produziert und somit auch eventuell ein paar € liegen lässt? Also wenn es dem Burschi möglich ist, da etwas, zumindest, anzustoßen, dann sollte man es machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Dezember 2012 Weils nix bringt. Der Marek hat sich zu dem Thema eh schon geäußert. Adidas wird wieder ein paar Vorschläge machen und der Verein darf wählen. Vermutlich stehen die Dressen schon fest, die arbeiten ja auch im voraus und haben neben Rapid noch hundert andere Vereine zum Ausstatten. Also ich sehe es so: Bei Rapid wird momentan zumindest versucht alte rostige ketten aufzusprengen. Hoscher ist dabei sozusagen die Lunte. Nirgend steht geschrieben (in den vereinsstatuten) dass die neue dress vom Ältestenrat bestimmt wird. Das ist halt einfach so. Aber tu nicht so als könnte man nichts ändern. Ohne ein paar schlaue fans wäre jetzt jancker da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 22. Dezember 2012 Wenn dann müsste das anders ablaufen. Der Verein zeigt die von Adidas vorgestellten Varianten und es gibt eine offizielle Abstimmung. Für Eigenkreationen haben wir den falschen Ausrüster. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Dezember 2012 Wenn dann müsste das anders ablaufen. Der Verein zeigt die von Adidas vorgestellten Varianten und es gibt eine offizielle Abstimmung. Für Eigenkreationen haben wir den falschen Ausrüster. seh ich auch so, ist die realistische variante mit der vermutlich beide seiten gut leben könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Dezember 2012 Wenn dann müsste das anders ablaufen. Der Verein zeigt die von Adidas vorgestellten Varianten und es gibt eine offizielle Abstimmung. Für Eigenkreationen haben wir den falschen Ausrüster. adidas erlaubt jedoch eigenkreationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Dezember 2012 Warum nicht versuchen? Des schlimmste was passieren kann is, dass es nix wird. Vielleicht merkt dann Adidas, dass man am Wunsch vorbei produziert und somit auch eventuell ein paar € liegen lässt? Also wenn es dem Burschi möglich ist, da etwas, zumindest, anzustoßen, dann sollte man es machen. Probieren kann man es eh, ich vermute aber mal, dass es nicht viel bringen wird. Rapid wird da nicht viel zum Mitreden haben, die werden Farb- und Musterwünsche äußern können aber mehr auch nicht. Außerdem wie gesagt, die kommenden Trikots werden schon längst fertig designed sein. Vor einer Euro oder WM habens mal einen Bericht gezeigt, wie Adidas Fußbälle oder Trikots (von Nationalteams und Vereine) produziert. Halbes Jahr vorher war da schon alles fertig. Deshalb würde es mich wundern, wenn es noch keine Designs von unserem nächsten Trikot gibt. adidas erlaubt jedoch eigenkreationen Ja, aber vermutlich bei Vereinen wie Real oder Bayern die pro Tag so viel Dressen verkaufen wie Rapid übers ganze Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 22. Dezember 2012 Gibt es noch irgendwo den Asb Entwurf im Atletico-Design der vor 1,2 Jahren hier die Runde machte? Ich fand den Entwurf damals mörderisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 22. Dezember 2012 jedoch ist adidas, genauso wenig wie jedes andere Unternehmen, der feind des eigenen geldes ein duschnittliches heimtrikot verkauft sich bei uns wie oft 1000 bis 2000 mal? Ich denke mit einem super design das was hermacht kann man diese zahol auf dauer verdoppeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Dezember 2012 sehr sehr fein auch in grün gehalten der hammer!! @burschi: mach was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) jedoch ist adidas, genauso wenig wie jedes andere Unternehmen, der feind des eigenen geldes ein duschnittliches heimtrikot verkauft sich bei uns wie oft 1000 bis 2000 mal? Ich denke mit einem super design das was hermacht kann man diese zahol auf dauer verdoppeln Ich hoff ich red jetzt keinen Blödsinn, aber ich glaub der Marek hat mal auf einer MV gesagt, dass wir ca. 8.000 Trikots verkaufen. Ich würds es mir wünschen wenn endlich ein ansprechendes Trokot wieder mal raus kommt, hoffentlich kannst du was erreichen. Würde mich dann im Anschluss interessieren wie man auf Vorschläge reagiert hat. Edit: das rote Dress schaut zu sehr nach Spanien aus, außerdem wird ein Heimdress immer grün-weiß sein. bearbeitet 22. Dezember 2012 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 22. Dezember 2012 (bearbeitet) Nirgend steht geschrieben (in den vereinsstatuten) dass die neue dress vom Ältestenrat bestimmt wird. satzung des sk rapid, §3: § 3. Vereinsfarbe Die Vereinsfarben sind grün-weiß. Die Klubkleidung wird vom Präsidium festgelegt. das ist schon ziemlich eindeutig. weil mit klubkleidung wird nicht gemeint sein, ob und wann die präsidiums mit oder ohne krawatte zu erscheinen haben.. bearbeitet 22. Dezember 2012 von k3nny 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts