AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 was sagt ihr, ist es angesichts der tatsache, dass es das erste spiel ist u aufgrund der unterschiedliche trainingszustände angebracht, über die leistung unserer veilchen zu diskutieren? oder einfach zurücklehnen u genießen bzw lachen/facepalm... ich find ja den hsv peinlicher als unsere leistung. die spielen quasi ausser RvdV mit der 1er-panier, fangen nächste woche bundesliga an und haben im endeffekt nur 2-3 gute chancen gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. Januar 2013 Auswärtstor wär wichtig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jules94 Spitzenspieler Geschrieben 12. Januar 2013 Stankovic gefällt mir gar nicht, steht defensiv immer zu weit weg vom Gegner... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. Januar 2013 was sagt ihr, ist es angesichts der tatsache, dass es das erste spiel ist u aufgrund der unterschiedliche trainingszustände angebracht, über die leistung unserer veilchen zu diskutieren? oder einfach zurücklehnen u genießen bzw lachen/facepalm... ich find das wir bisher nicht schlecht spielen man darf halt nicht vergessen das wir erst seit Montag wieder im Training sind und die Hamburger schon nächste Woche das erste Spiel haben, daher find ich brauchen wir nicht viel ober die Leistung diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. Januar 2013 0:0 zur Pause ist schon ok. Defensiv stehen wir nicht so schlecht, wobei die Chancenverwertung des HSV ziemlich grottig ist. Offensiv kaum vorhanden. 2. Hz wird, hoffe ich, ein bisschen besser von uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Januar 2013 Hosiner bitte rausnehmen. Nur keine Verletztung riskieren. Es ist btw sehr schön unseren Jungs wieder zusehen zu dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 12. Januar 2013 Rogulj hat mir in der 1. Hz am besten gefallen. Sehr Kopfball- und Zweikampfstark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 Also Aussagekraft hat dieser Test genau gar keine. Weder in die eine, noch die andere Richtung. Im Normalfall, und angesichts des aktuellen Standes eurer Vorbereitung, wo ihr ja vermutlich derzeit konditionelle Schwerpunkte haben werdet, geht die aktuelle Elf in 15-20 Minuten ein. Also wenn nicht gewechselt werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. Januar 2013 defensiv katastrophale fehler, offensiv nicht vorhanden! --> stöger erreicht die mannschaft offensichtlich nicht mehr! stöger raus!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 12. Januar 2013 Also Aussagekraft hat dieser Test genau gar keine. Weder in die eine, noch die andere Richtung. Im Normalfall, und angesichts des aktuellen Standes eurer Vorbereitung, wo ihr ja vermutlich derzeit konditionelle Schwerpunkte haben werdet, geht die aktuelle Elf in 15-20 Minuten ein. Also wenn nicht gewechselt werden sollte. Ja, was zu erwarten wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 Also Aussagekraft hat dieser Test genau gar keine. Weder in die eine, noch die andere Richtung. nach hälfte 1 finde ich wird man bestätigt, dass der hsv einfach nur deutsches mittelmass ist. so eine partie möchte ich einmal sehen, wenn wir auch voll im saft stehen bzw. in der form aus dem herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 12. Januar 2013 defensiv katastrophale fehler, offensiv nicht vorhanden! --> stöger erreicht die mannschaft offensichtlich nicht mehr! stöger raus!!! endlich sagt's mal einer!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Januar 2013 Arnesen äußert sich sehr sehr positiv über Hosiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 nach hälfte 1 finde ich wird man bestätigt, dass der hsv einfach nur deutsches mittelmass ist. so eine partie möchte ich einmal sehen, wenn wir auch voll im saft stehen bzw. in der form aus dem herbst. Wäre interessanter, ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 12. Januar 2013 Go Go Go Vrsic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts