ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Januar 2013 http://mobil.mopo.de/;s=VkZbvMV91_36dArWoWK15A03/cmshsvnews/hooligan-alarm-bei-test-gegen-wien-hsv--vorsicht-vor-den-pruegel-oesis-,5076224,21443070,view,asFitMl.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 http://mobil.mopo.de...ew,asFitMl.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2013 vlt. probiert stöger ja ne neue aufstellung aus mit 2 stürmern Lindner Koch - Rogulj - Rotpuller - Suttner Holland Gorgon - Simkovic/Jun Vrsic Hosiner - Jun (hängend)/Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 vlt. probiert stöger ja ne neue aufstellung aus mit 2 stürmern Lindner Koch - Rogulj - Rotpuller - Suttner Holland Gorgon - Simkovic/Jun Vrsic Hosiner - Jun (hängend)/Kienast nein. im viola-tv interview hat er gesagt, dass diese variante vor dem trainingslager keine option sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Januar 2013 ich habe meine hamburg reise caneln müssen trotzdem eine frage: ich habe 8 NDR sender? wird das auf einem bestimmten übertragen? NDR hh steht whl für hamburg hafen nehme ich an oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) ich habe meine hamburg reise caneln müssen trotzdem eine frage: ich habe 8 NDR sender? wird das auf einem bestimmten übertragen? NDR hh steht whl für hamburg hafen nehme ich an oder? ndr niedersachsen (NDR NDS steht bei mir) btw: hh heißt hansestadt hamburg bearbeitet 12. Januar 2013 von AW1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Januar 2013 ndr niedersachsen (NDR NDS steht bei mir) btw: hh heißt hansestadt hamburg ok danke;) ja ndr nds habe ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. Januar 2013 Mannschaft in erster Vorbereitungswoche gegen Mannschaft eine Woche vor dem Meisterschaftsbeginn. Das kann eigentlich nur schiefgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Januar 2013 Bei Upc ist es auf 124. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 12. Januar 2013 Mannschaft in erster Vorbereitungswoche gegen Mannschaft eine Woche vor dem Meisterschaftsbeginn. Das kann eigentlich nur schiefgehen. andererseits kann sich eigentlich nur der hsv blamieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 12. Januar 2013 ich habe 8 NDR sender? wird das auf einem bestimmten übertragen? Auf allen Da gibts quasi eh keinen Unterschied bei den einzelnen Sendern. Ist praktisch so wie bei ORF2 Wien und ORF2 Kärnten etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 12. Januar 2013 die Hamburger haben Angst wegen Hooligans aus Wien: http://www.sportnet.at/de/fussballlive/103719362795/fb_live_12012013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Januar 2013 http://mobil.mopo.de/;s=VkZbvMV91_36dArWoWK15A03/cmshsvnews/hooligan-alarm-bei-test-gegen-wien-hsv--vorsicht-vor-den-pruegel-oesis-,5076224,21443070,view,asFitMl.html Kann ich mir nicht vorstellen.Hoffe,viel Lärm um nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaoaMz0r Superkicker Geschrieben 12. Januar 2013 Heute geht's in der Imtech Arena im Care-Energy Cup gegen Austria Wien. Unser Trainer Thorsten Fink startet mit folgender Aufstellung: Adler - Diekmeier, Mancienne, Westermann, Jansen - Badelj - Skjelbred, Aogo - Arslan - Rudnevs, Son. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra wien Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) Kann ich mir nicht vorstellen.Hoffe,viel Lärm um nix. Is e nix dran ..... Hab schon mit einem Hamburger Kollegen geredet ;-) Die Quellenangabe hat dort so einen Status wie bei uns die Österreich ..... bearbeitet 12. Januar 2013 von ultra wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts