cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 8. Januar 2013 da können wir dir hier nicht weiter helfen, soll ja auch der Ersatz dafür sein! Dabei? Prinzipiell ja, fix kann ichs aber noch nicht sagen weils ja noch ziemlich lang hin ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 8. Januar 2013 also 8.6.? ernstl, schreib mich mit vorbehalt auf die liste dazu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Januar 2013 done! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. Januar 2013 Eigentlich müsst ich kommen, allein schon um den psY abzumahnen Bin intressiert, fix kann ich aber halt noch nicht zusagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 8. Januar 2013 So dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Januar 2013 Ab Mitte März wird es ernst; Bitte den Thread nochmals lesen! Je mehr Leute kommen werden, desto günstiger wirds dann wohl werden inkl. Spansau (kl. Buffet) oder mit gr. Buffet ohne Sau; Es wird ausnahmslos von jedem der eine Zusage erteilte, per Pm eine Kontonr. bekannt gegeben! Ich bitte hier um kein Kasperltheater, sonst lass ich es bleiben! Es gibt ab Seite 1 die Erklärung dazu, Danke. # 2 wäre natürlich auch kein Problem > es zahlt jeder selbst für seine Geschichte - ich organisiere nur die Location. Gracias, mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Januar 2013 piro ich fahr übrigens mit dir mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 8. Januar 2013 Naja wenn bis dahin nichts wichtiges dazwischen kommt bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. Januar 2013 Naja wenn bis dahin nichts wichtiges dazwischen kommt bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Januar 2013 Ich bin auf jeden fall für die Spanferkerlaktion. Zahle auf jeden Fall ein, sollte echt kurzfristig was dazwischen kommen, dann ist es halt eine Freß- und Saufspende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Januar 2013 Ich bin auf jeden fall für die Spanferkerlaktion. Zahle auf jeden Fall ein, sollte echt kurzfristig was dazwischen kommen, dann ist es halt eine Freß- und Saufspende. eh kloar, kommst ja in die mitte, quasi die füllung! nimm dir bitte zeit, warad leiwand . urgestein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 8. Januar 2013 und für die Moslems? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 8. Januar 2013 eh kloar, kommst ja in die mitte, quasi die füllung! nimm dir bitte zeit, warad leiwand . urgestein! In ein Spanferkerl pass i net rein, viel zu fett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Januar 2013 In ein Spanferkerl pass i net rein, viel zu fett :monisschaf: des warat ein tip zum abnehmen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. Januar 2013 und für die Moslems? bitte nur mit kopftuch, danke Ich werde mich nächste Woche mal bemühen mit der Location zu sprechen! Wenn es jetzt zB. mit einer Spansau nichts werden würde, was haltet ihr dann von einer Grillerei? Spareribs, Hühnerhaxn, Kotelettes, Bratwürstl... Salat in versch. Variationen, Brot, Senf, Saucen für die Ripperln ... Was haltet ihr davon? Buffet ginge natürlich auch aber wie gesagt, ich muss noch sprechen mit diese von die Location-Cheffe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts