iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Januar 2013 dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 7. Januar 2013 [x] yep 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Januar 2013 [x] yep sehr fein was ist mit dem Onkerl & pironi?? haben ja Anfangs auch zugesagt ... Beide Chefes > Danny und Steffo?? die übrigens von mir eingeladen werden & keine raunzereien, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2013 Hab ma den Tag schon notiert! [x] Dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 7. Januar 2013 bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Januar 2013 sehr fein was ist mit dem Onkerl & pironi?? haben ja Anfangs auch zugesagt ... Beide Chefes > Danny und Steffo?? die übrigens von mir eingeladen werden & keine raunzereien, danke dann komm i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 7. Januar 2013 Falls ich da nicht eventuell in NYC bin, kann auch auf die Anwesenheit meiner Wenigkeit gezählt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Januar 2013 (bearbeitet) dann komm i ned aber geh, spiel da ned auf pussy wir wollen auf das dickste fass der welt auf keinen fall verzichten! bearbeitet 7. Januar 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 7. Januar 2013 ich werd mich benehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 7. Januar 2013 Ich haett lieber wieder so eine leiwande Weihnachtsfeier im Jaenner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Januar 2013 Ich haett lieber wieder so eine leiwande Weihnachtsfeier im Jaenner da können wir dir hier nicht weiter helfen, soll ja auch der Ersatz dafür sein! Dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2013 tja. dafür gabs ned mal eine antwort vom cheffe .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Januar 2013 tja. dafür gabs ned mal eine antwort vom cheffe .... sehe ich auch, schau ma mal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 8. Januar 2013 aber geh, spiel da ned auf pussy wir wollen auf das dickste fass der welt auf keinen fall verzichten! na gut. muß ja auch einen geben der ihm dann eine reinhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Januar 2013 na gut. muß ja auch einen geben der ihm dann eine reinhaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts