pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2013 bleib zuhause Hazal oida? Gemma! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Juni 2013 glaubts dem psywalker nix... weder nüchtern noch alkoholisiert. genau, herts aufn splinta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Juni 2013 ich mein es geht mich ja nix an, aber wenn sich eh schon so viele leut zeit genommen haben, wärs wohl vernünftiger das alles zu verschieben und gemeinsam irgendwo helfen zu gehen. just my 2 cents. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. Juni 2013 Hä? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 4. Juni 2013 Der gute Elwood redet wohl vom Hochwasser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2013 ich mein es geht mich ja nix an, aber wenn sich eh schon so viele leut zeit genommen haben, wärs wohl vernünftiger das alles zu verschieben und gemeinsam irgendwo helfen zu gehen. just my 2 cents. :laugh: Also i rühr kan Finger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Juni 2013 langsam werd i wuschig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Juni 2013 :laugh: Also i rühr kan Finger... nit amal als sensationslüsterner nachwuchs-provinz-journalist, wenn's drum geht die story am pc abzutippen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. Juni 2013 ich mein es geht mich ja nix an, aber wenn sich eh schon so viele leut zeit genommen haben, wärs wohl vernünftiger das alles zu verschieben und gemeinsam irgendwo helfen zu gehen. just my 2 cents. haben ja eh den professionellen katastrophenschutz aka heer das stärkt die burschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2013 nit amal als sensationslüsterner nachwuchs-provinz-journalist, wenn's drum geht die story am pc abzutippen? Do muas des Gerschtl stimma. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Juni 2013 Do muas des Gerschtl stimma. a jahresvorrat an brauhaus gusswerk-bier ... is des ok für di? die 2 flaschen sollten machbar sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2013 Wtf? Wie kommst du auf brauhaus gusswerk-bier? Hatte heute mit dessen Betreiber zu tun... Na, Zufälle gibts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. Juni 2013 ich mein es geht mich ja nix an, aber wenn sich eh schon so viele leut zeit genommen haben, wärs wohl vernünftiger das alles zu verschieben und gemeinsam irgendwo helfen zu gehen. just my 2 cents. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. Juni 2013 Wtf? Wie kommst du auf brauhaus gusswerk-bier? Hatte heute mit dessen Betreiber zu tun... Na, Zufälle gibts. i see what you did there. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. Juni 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts