p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. März 2013 also wäre der pot eine art versicherung falls was offen bleibt gut, das kann man andenken und der überschuss wird gespendet, dann mach ich mit solangs nicht an uws geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. März 2013 Meiner Erfahrung nach freut sich das Personal oft bei einer großen Runde gleich oder stündlich abzukassieren bzw machen das automatisch, einfach weil so eben wirklich alles abkassiert wird und außerdem es mehr Trinkgeld gibt normalerweise. Da ich eh noch keine Ahnung hab ob wie es bei mir zeitlich im Juni ausschaut, misch ich mich aber auch nicht weiter ein hab ja kein problem damit und ich werde das sicher noch vorab klären! und mecki!, du hast gefälligst zu erscheinen also wäre der pot eine art versicherung falls was offen bleibt gut, das kann man andenken und der überschuss wird gespendet, dann mach ich mit solangs nicht an uws geht man könnte ja das gespendete nehmen und in diverse lustige getränke oder in minigolf investieren, ned? lassen wir es auf uns zukommen ... ohne uws oder sonstigem geplänkel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 18. März 2013 hab ja kein problem damit und ich werde das sicher noch vorab klären! und mecki!, du hast gefälligst zu erscheinen man könnte ja das gespendete nehmen und in diverse lustige getränke oder in minigolf investieren, ned? lassen wir es auf uns zukommen ... ohne uws oder sonstigem geplänkel! oder als pot für den minigolf sieger dann könnte ich meinen einsatz vermehren na passt, irgendwie wer ma des scho machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. März 2013 mich mal in klammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 18. März 2013 Bin dabei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. März 2013 (bearbeitet) sehr fein burschen! 25 fix bis heute, :notbad: bearbeitet 19. März 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. März 2013 muss zwar noch die öffentliche verbindung abchecken, aber irgendwie wirds schon gehen : ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. März 2013 muss zwar noch die öffentliche verbindung abchecken, aber irgendwie wirds schon gehen : ) wenns wäre, schnapp ich dich mit beim hinweg, schau ma mal wie sich dann die mitfahrgelegenheiten ergeben; zurück, tjo .... öffentlich, wie ich so gelesen habe, dürfte es ja kein wirkliches sein - zurück kann man sicher taxis organisieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. April 2013 zwecks übernachtung ein tipp von psywalker; Pension Wagram http://tupalo.com/de/rd/1dmk1i es gäbe da auch noch ein hotel, allerdings etwas teuer » €45/nacht ------------------------------ also ich/wir nehmen uns auf jeden fall schlafsäcke inkl. unterlagen mit; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 Okay, paar Fragen meinerseits: Gibt es Fotos zur Location? Was ist eigentlich die Location? Kann ich dort parken? Wie weit ist es vom Hotel/Pension entfernt? Sind die Fusswege eh kurz? Ist die Location halbwegs barrierefrei? Wo muss ich jetzt wieviel einzahlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. April 2013 bin schon am vortag zum länderspiel in wien und bleibe gleich über nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Okay, paar Fragen meinerseits: Gibt es Fotos zur Location? Was ist eigentlich die Location? Kann ich dort parken? Wie weit ist es vom Hotel/Pension entfernt? Sind die Fusswege eh kurz? Ist die Location halbwegs barrierefrei? Wo muss ich jetzt wieviel einzahlen? 1.) grillranch, knapp außerhalb wiens http://www.grillranch.at/ parkplätze vorhanden vorab einzahlen ist glaub ich vom tisch überlegt wird noch ein pot vor ort, damit ev. vergessenes bezahlt werden kann, oder minigolfrunden oä, maz kann dir mehr dazu sagen die pension is relativ nah siehs dir an http://www.pension-wagram.at/index.htm is ca a 1/4 stund fußmarsch http://www.austriansoccerboard.at/index.php?app=core&module=attach§ion=attach&attach_rel_module=post&attach_id=48481 bearbeitet 4. April 2013 von p a t 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) @pironi: bitte lese nur die letzen zwei seiten, danke! bei fragen, ka prob. --------------------------- 12.4. wäre ok wenn jeder in ( ) wissen würde ... bearbeitet 4. April 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 4. April 2013 Okay und was machen wir nach 23 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. April 2013 Okay und was machen wir nach 23 Uhr? auf uns zukommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts