p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Januar 2013 dibs geht klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 25. Januar 2013 Yay, da gibts einen Minigolf-Platz pat, ich würd gern bei euch mitfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Januar 2013 minigolf wer braucaht darts 4er flight heffy, gatrik, pörpli, pat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Geschrieben 25. Januar 2013 Wurde sicher schon diskutiert, aber wie kommt man dort hin und v.a. wieder weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Man kann uns auch bequem mit der S - Bahn erreichen. Sowohl die Stationen Deutsch Wagram als auch Helmahof sind etwa 15 Gehminuten von der Grill Ranch entfernt. ansonsten fahrgemeinschaften, taxi bis zur ubahn/ von der ubahn weg etc hab grad gschaut: die letzte sbahn geht um 0:06 richtung city ubahn fährt dann eh durch bearbeitet 25. Januar 2013 von pat the rat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Januar 2013 (bearbeitet) Kann man des vielleicht auf der ersten Seite aktualisieren?? Wo/wann etc?? Die Grillranch hat ja nur bis 23:00 geöffnet, des doch irgendwie blöd. Wenn irgendwie möglich bin ich auch dabei wobei SBG von München aus natürlich besser gewesen wäre bearbeitet 25. Januar 2013 von phuket-town 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 26. Januar 2013 habs mir auch grad anders überlegt. werd nachm treffen (sofern es mir hoffentlich ausgeht) auch irgendwie in die stadt fahrn(weitertschechern ) und dort irgendwo nächtigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 26. Januar 2013 (bearbeitet) hauptsach gsoffen wird, danach finden sich sicher einige, die noch gscheit party (praterdome) machen wollen bearbeitet 26. Januar 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Januar 2013 hauptsach gsoffen wird, danach finden sich sicher einige, die noch gscheit party (praterdome) machen wollen vorher organisierst eh ein kickerl (oder gleich ein turnier) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2013 hauptsach gsoffen wird, danach finden sich sicher einige, die noch gscheit party (praterdome) machen wollen Bist irgendwo angrennt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2013 Kann man des vielleicht auf der ersten Seite aktualisieren?? Wo/wann etc?? Die Grillranch hat ja nur bis 23:00 geöffnet, des doch irgendwie blöd. Wenn irgendwie möglich bin ich auch dabei wobei SBG von München aus natürlich besser gewesen wäre steht jetzt auch auf der ersten Seite; ab dem 18.02. gibt es dann einzelheiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 27. Januar 2013 hauptsach gsoffen wird, danach finden sich sicher einige, die noch gscheit party (praterdome) machen wollen .................. NO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 27. Januar 2013 .................. NO wir checken dann zu später stunde eine runde minigoif! http://open-it.at/asb/minigolf.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) :clap: :) heute hat sich aber ein kleine schwierigkeit für mich ergeben. einer meiner besten freund hat mir erzählt das er am 15. juni heiratet. und es könnte durchaus passieren das wir jetzt am 8. juni poltern. da muß ich dann schon sagen das mir das LEIDER wichtiger wäre. ich hoffe ihr versteht das. ich weiß hoffentlich bald mehr. bearbeitet 28. Januar 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 28. Januar 2013 :clap: :) heute hat sich aber ein kleine schwierigkeit für mich ergeben. einer meiner besten freund hat mir erzählt das er am 15. juni heiratet. und es könnte durchaus passieren das wir jetzt am 8. juni poltern. da muß ich dann schon sagen das mir das LEIDER wichtiger wäre. ich hoffe ihr versteht das. ich weiß hoffentlich bald mehr. dann wird verschoben »» ohne iceman kein festl! hoffe du weißt mehr vor dem 16.02.!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts