iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Januar 2013 bengalen auf der autobahn zünden ned vergessen nein, die bruachen wir nachher um den griller anzuzünden ... den ganzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Januar 2013 nein, die bruachen wir nachher um den griller anzuzünden ... den ganzen hehe.. der aufgebrachte mob war so wütend sein, weil das fleisch zu schnell weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 10. Januar 2013 in klammer kannst mich auch mal dazuschreiben, werd hier aber eh brav weiter mitlesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Januar 2013 Des geht di original genau nix au, lieber ernstl hehe... nüchtern pokere ich fast so gut wie wenn ich betrunken darts spiele... wobei ich gerne mal wieder mit dem chili und dem piro pokern würde... , muss ja nicht jeder so offensicht machen wie der k3nny und der narf! is eh wurscht, multikulti hoid es hödn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Januar 2013 so, alle den fredl in die signatur aufnehmen !!! wo wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) nein, die bruachen wir nachher um den griller anzuzünden ... den ganzen http://www.youtube.com/watch?v=nTGiyHdgmDY so, alle den fredl in die signatur aufnehmen !!! wo wie ich wäre für pinnen, danke bleibt eh oben tztz bearbeitet 10. Januar 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 10. Januar 2013 wäre für pinnen, danke bleibt eh oben tztz this .... pinnen können hier glaub ich nur dennjo ( oder wie der heißt ) und steffie .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. Januar 2013 (bearbeitet) this .... pinnen können hier glaub ich nur dennjo ( oder wie der heißt ) und steffie .... könnte mitunter ein heisses duell werden .. zwecks der titten warats man verzeihe mir 'steffo'! bearbeitet 10. Januar 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 10. Januar 2013 this .... pinnen können hier glaub ich nur dennjo ( oder wie der heißt ) und steffie . habs jetzt trotzdem gepinnt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 10. Januar 2013 this .... pinnen können hier glaub ich nur dennjo ( oder wie der heißt ) und steffie .... mädels sind aber jetzt noch keine dabei, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 10. Januar 2013 (in klammer dabei) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 12. Januar 2013 (bearbeitet) habs jetzt trotzdem gepinnt danke bearbeitet 12. Januar 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Januar 2013 leider noch nichts von der 'zukunft' (location) erhalten, werde diese woche anrufen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 14. Januar 2013 mädels sind aber jetzt noch keine dabei, oder? (in klammer dabei) Ich verstehe ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) so die antwort vom schutzhaus zur zukunft: Sehr geehrter Herr xxxxAm 08.Juni 2013 haben wir unseren Saal bereits vergeben, daher können wir Ihnen nur anbieten den Garten zu nutzen. Das setzt natürlich Schönwetter voraus. Liebe Grüße Romina Knaus termin habens online keinen eingetragen, ergo sollens uns gerne haben! leute die zuviel geld haben .... oh wait! hätte ich ev. schreiben sollen, dass wir keine häusltüren brauchen? vorhänge hättens auch getan!? gut dann location vorschläge oder wollts ins burgenland kommen? ;-) schlafmöglichkeiten mit schlafsack im stadl oder beim wirten ums eck; bearbeitet 16. Januar 2013 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts