Tormusik


rattlesnake

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
Muerte schrieb am 17.11.2015 um 21:06 :

Samsara :D

Wos? Aramsamsam!? :clap::augenbrauen:

Patrax Jesus schrieb am 15.6.2023 um 09:04 :

aber jetzt ernsthaft - es gibt nicht nur fans die auf hüttengaudi oder kommerz techno stehen. was der öfb anbietet ist zwar schön und nett gedacht, aber alle fans wird das sicher nicht glücklich machen.

Du wirst generell nie alle Fans zufrieden stellen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Patrax Jesus schrieb am 15.6.2023 um 09:04 :

aber jetzt ernsthaft - es gibt nicht nur fans die auf hüttengaudi oder kommerz techno stehen. was der öfb anbietet ist zwar schön und nett gedacht, aber alle fans wird das sicher nicht glücklich machen.

Du wirst generell nie alle Fans zufrieden stellen können. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
FleXx schrieb vor 20 Stunden:

Sama scho weltmeister?

Raf Camora Strada wird das neue Torlied und wird Samsara ablösen im Happel

Den 10. Bezirk Quellenplatz Quaqua braucht beim Nationalteam owa ka Mensch :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LI150GS schrieb vor 12 Minuten:

Den 10. Bezirk Quellenplatz Quaqua braucht beim Nationalteam owa ka Mensch :facepalm:

Der gute Raf kommt aus dem 15. nicht dem 10., (ist ja auch ein Grüner glaub ich)

Wobei ich sagen muss, dass ich  "Nie ohne mein Team" als Torhymne schon irgendwie lustig fände wenn alle dazu abgehen würden. (auch wenn das Lied leider Deutsche, bzw. genauer, Hamburger Beteiligung hätte, aber wenn Scooter auch in die Auswahl kommt, dann gilt das ja als nebensächlich.) Aber damit da wirklich alle das feiern und damit es nicht peinlich wäre müsste halt die Demographie im Fußballstadion bei Nationalspielen wahrscheinlich eine andere sein. Deshalb wäre Raf Camora wohl wirklich keine gute Wahl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
scorponok schrieb vor 7 Minuten:

Falco, Amadeus. Österreichischer Song, weltweit bekannt. Fertig.

Joa, ich bin nicht wirklich ein Fan von dem Song, denn Falco hat meiner Meinung nach viel bessere Lieder, aber es ist okay, hat Ohrwurmcharakter und jeder kann den Refrain mitsingen. Außerdem hat es keinen wirklichen Lokalen Bezug zu Wien im Refrain, wie manche andere Falco Lieder, also kann man das überall verwenden. Also hast recht Amadeus von Falco wäre definitiv eine naheliegende und gute Variante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Gibt wahrscheinlich sogar einen etwas fetzigereren Remix davon

Pass auf sonst nimmt der ÖFB die Version von den Toten Hosen :D

Edit: Oder noch schlimmer und man will jung wirken und nimmt das Lied von Sun Diego.

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
paulaustria schrieb vor 2 Stunden:

Der gute Raf kommt aus dem 15. nicht dem 10., (ist ja auch ein Grüner glaub ich)

Wobei ich sagen muss, dass ich  "Nie ohne mein Team" als Torhymne schon irgendwie lustig fände wenn alle dazu abgehen würden. (auch wenn das Lied leider Deutsche, bzw. genauer, Hamburger Beteiligung hätte, aber wenn Scooter auch in die Auswahl kommt, dann gilt das ja als nebensächlich.) Aber damit da wirklich alle das feiern und damit es nicht peinlich wäre müsste halt die Demographie im Fußballstadion bei Nationalspielen wahrscheinlich eine andere sein. Deshalb wäre Raf Camora wohl wirklich keine gute Wahl.

Message ned verstanden. Das mit dem 10. Hieb hat nix mit der Herkunft vo dem Clown zu tun sondern mit dem Musikgeschmack und den Deutschkenntnissen der dort ansässigen Brates u Kameeltreiber in ihren ehemaligen Luxuskarossen jenseits der 500k km Marke. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
LI150GS schrieb vor 16 Minuten:

Message ned verstanden. Das mit dem 10. Hieb hat nix mit der Herkunft vo dem Clown zu tun sondern mit dem Musikgeschmack und den Deutschkenntnissen der dort ansässigen Brates u Kameeltreiber in ihren ehemaligen Luxuskarossen jenseits der 500k km Marke. :laugh:

Es ist mir schon klar worums dir gegangen ist. Bei den Leuten auf die du anspielst passt der 15. aber genauso gut und wie gesagt bei seiner Herkunft sogar besser. Aber na ja ist ja ich egal, mit dem 10. dawischt man halt das Stereotyp gut stimmt schon.

(Wobei man auch akzeptieren muss dass nicht nur diese Personengruppe Raf Camora hört. Der ist halt schon irgendwo im Mainstream angekommen und wird von einem großen Teil der Jugendlichen zumindest beim Feiern gehört, ob man will oder nicht, wobei es ja nicht mehr so schlimm ist wie vor ein paar Jahren.)

bearbeitet von paulaustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

mich wundert eigentlich dass live is life nicht in der auswahl ist. wäre ziemlich leiwand und hat sich sogar mal bei fenerbahce jahrelang als tormusik etabliert. denke das würd bei uns auch ordentlich abgehen im stadion. österreichische band, weltbekanntes lied, keine typische bierzeltmusik, und auch ohne den verlust jeglicher selbstachtung mitgrölbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.