menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Dezember 2012 wie immer, müsst ihr leider ohne meiner anwesenheit auskommen :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redbulls7 FORZA RBS Geschrieben 18. Dezember 2012 dh. am 23. Zeit und evtl Grund zum Feiern, nuem? Stimmt eigentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 18. Dezember 2012 Das wäre eigentlich auch keine schlechte Idee, sich das Spiel anzusehen (falls man Karten bekommt). geht gg. den kac, also kann man mit einer vollen halle rechnen. wenn man sich frühzeitig um karten kümmert sollts aber keine probleme geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Dezember 2012 Bin ein ziemlicher dodl natürlich den 21. 12. Der letztmögliche Termin, wie immer halt. Wann wäre es denn am 23ten ? Bin bis 7 frei . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2012 Hab gerade "Weihnachts-Krankl" gelesen... #2 [x] verhindert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2012 Bin ein ziemlicher dodl natürlich den 21. 12. Der letztmögliche Termin, wie immer halt. Wann wäre es denn am 23ten ? Bin bis 7 frei . Keine Ahnung, bin für Vorschläge offen. Zeit und Ort wurden ja noch nicht festgelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Dezember 2012 Christkindlmarkt um 5 oder so ? Christkindlmarkt um 5 oder so ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2012 Christkindlmarkt um 5 oder so ? Christkindlmarkt um 5 oder so ? Für mich wäre das möglich (nehme ich mal an). Eishockey ginge dann halt nicht mehr und die Veranstaltung kann dann ja eventuell woanders fortgesetzt werden (für die Leute, die später kommen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 18. Dezember 2012 Ihr brauchts euch definitiv nicht nach mir richten, war nur ein Vorschlag wo es für mich auch möglich wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2012 Wenn das was wird, schaue ich vielleicht nach dem Eishockeyspiel einen Sprung vorbei (allerdings nicht alleine- weibliche Begleitung muss gestattet sein ). Es wird aber wenn überhaupt nur sehr kurz sein, weil ich noch am selben abend nach KLU zurück muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. Dezember 2012 Christkindlmarkt um 5 wuerd fuer mich gut passen. Weiss ja auch noch nicht 100% ob ich nicht am spaeteren Abend noch was anderes vorhab, also 5 waer eine gute Zeit. Und @Tintifax: Weibsvolk??? Naja OK ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 18. Dezember 2012 Das EH-Spiel fängt um 17:30 an. Wenn ihr das ein bissi nach vor verlegt, sind wir kurz aber fix dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 18. Dezember 2012 Christkindlmarkt um 5 wuerd fuer mich gut passen. Weiss ja auch noch nicht 100% ob ich nicht am spaeteren Abend noch was anderes vorhab, also 5 waer eine gute Zeit. Und @Tintifax: Weibsvolk??? Naja OK ... Ok, wäre für mich auch in Ordnung. Was ihr aber alle für einen gestopften Terminplan habt, ist mir nicht mehr egal. Nicht mal einen Abend freimachen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. Dezember 2012 Ok, wäre für mich auch in Ordnung. Was ihr aber alle für einen gestopften Terminplan habt, ist mir nicht mehr egal. Nicht mal einen Abend freimachen können Ja, es ist eh ein Graus... Aber na, 23. passt sicher, wollt nur mal vorwarnen, dass unter umstaenden noch ein anderes Besaeufnis am spaeteren Abend dazwischenkommt, und da ich ja doch relativ weit ausserhalb von Sbg untergebracht bin, werd ich auch mitm Auto fahren, also groeberes hab ich ohnehin nicht vor. 1 - 3 gmiadliche Trankl halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 18. Dezember 2012 Ha, des hätt mich beinahe auch interessiert, aber leider schon am 22. mitn Perchtenverein am Christkindlmarkt, daher am 23. wohl eher nicht fit.. Na vl. nächstes Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts