dahasi Postinho Geschrieben 12. Februar 2013 danke für die berichte. SK Rapid spielte mit: Königshofer (62. Novota); Schimpelsberger (46. Trimmel), Pichler (55. Schaub), Sonnleitner (46. Gerson), Katzer; Kulovits, Heikkinen; Burgstaller (79. Starkl), Hofmann (46. Wydra), Alar (55. Grozurek); Boyd; ich würde ja davon ausgehen, dass mit der schaub-einwechslung heikkinen in die iv-gerutscht ist und wydra auf die 8 und schaub auf der 10. war das so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivanhavi23 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Februar 2013 danke für die berichte. SK Rapid spielte mit: Königshofer (62. Novota); Schimpelsberger (46. Trimmel), Pichler (55. Schaub), Sonnleitner (46. Gerson), Katzer; Kulovits, Heikkinen; Burgstaller (79. Starkl), Hofmann (46. Wydra), Alar (55. Grozurek); Boyd; ich würde ja davon ausgehen, dass mit der schaub-einwechslung heikkinen in die iv-gerutscht ist und wydra auf die 8 und schaub auf der 10. war das so? heikkinen war dann iv, fast schon sowas wie ein libero. schaub auf der 10 kann man so sagen, ist aber meistens eher über links gekommen (wobei links außen natürlich grozurek gespielt hat). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Postinho Geschrieben 12. Februar 2013 heikkinen war dann iv, fast schon sowas wie ein libero. schaub auf der 10 kann man so sagen, ist aber meistens eher über links gekommen (wobei links außen natürlich grozurek gespielt hat). danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 13. Februar 2013 Bilder vom Spiel gestern gibt's über den Foto-Thread oder brucki.blogspot.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 13. Februar 2013 Übrigens: Domáci: Königshofer (62. Novota), Schimpelsberger (46. Trimmel), Pichler (55. Schaub), Sonnleitner (46. Gerson), Katzer, Kulovits, Heikkinen, Burgstaller (79. Starkl), Hofmann (46. Wydra), Alar (55. Grozurek), Boyd Hostia: Poláček (75. Zich) – Maslo, Gre¨¨ák, Práznovský, Janso (85. Jurkemik) – Baro¨ (Lupták R.), Bielák (45. Pe¨evski) – Pekár (45. Zreľák), Ďubek, Lupták – Mukendi Danke Brucki für die Fotos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2013 anfangs hat man sich schwer getan gegen tief stehende slowaken, alar und burgstaller in permanenter rotation, slowaken mit ein paar gefährlichen kontern. wir waren in der devensive eine bank aber im angriff wie es schöttel wohl ausdrücken würde zu wenig dynamisch. mit 0:0 gings in die halbzeit, danach kam wydra statt hofmann. ich weiss nicht wie sehr die slowaken durchgewechselt haben (nicht aufgepasst) aber die waren in halbzeit 2 chancenlos. starkl, grozurek, schaub und wydra sind unsere zukunft, dass hat man heute wieder ganz deutlich gesehen. die spielen einmal berühren und schon ist man vorm tor. leider noch etwas ineffizient. wenn hofmann am platz ist, schieben alle den ball zu ihm. die jungen haben die letzten 20min echt spass gemacht, da war schon das einige oder andere spielerische schmankerl dabei (aber wir sind ja mittlerweile schon dankbar). wie gesagt, ich möchte das auch nicht überbewerten weil ich nicht weiss welche mannschaft der slowaken da am platz gestanden ist in hz2. aussagekräftig ist mein bericht kaum, aber zu mehr reichts nimma. danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 13. Februar 2013 Statistik der Vorbereitung: 8 Spiele - 7 Siege - 1 Unentschieden - 0 Niederlagen 22 (3 Elfer) - 1 Tore Beste Rapid-Torschützen: Alar (4) Burgstaller (4) Boyd (3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Februar 2013 ich würde mich sehr für die statistik der letztjährigen vorbereitung interessieren. damit wir einen vergleich haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) 6 Spiele - 1 Sieg 2 Unentschieden 3 Niederlagen - 9:8 Torverhältnis Quelle: http://www.transferm...698_seite1.html SK Rapid Wien - Wiener Sportklub (14h, Hanappi-Stadion) [1:1] SK Rapid Wien - FAC (14h, Hanappi-Stadion) [0:1] SK Rapid - FC Midtjylland (DEN) [1:2] SK Rapid - BK Odense (DEN) [1:2] SK Rapid – Helsingborgs IF (SWE) [1:1] SK Rapid - FC Ferreiras (POR) [5:1] Ohne Gewähr. bearbeitet 13. Februar 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 13. Februar 2013 miesere statistik gegen ähnliche gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 13. Februar 2013 Wobei wir ja vor allem bei die Torstatistik gegen noch schlechtere Gegner diesesmal aufgebessert haben. Rechnet man die Spiele gegen Stockerau und ASV 13 raus, dann haben wir ja auch "nur" ein Torverhältnis von 9:1 bei gleicher Anzahl an Spielen. Also Toreschießen fällt uns auch weiterhin nicht leicht, wenn der Gegner nicht ein Landesligist ist. SK Rapid – ASV 13 5:0 (3:0) SK Rapid – SV Stockerau 8:0 (2:0) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts