moerli V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2013 du hast aber etwas daraus gefolgert, dh man darf annehmen dass deine folgerung scheiße war, weil du nicht einmal den ausgang des spiels abgewartet hast. nüm :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2013 mit selten dämlichen aussagen kennst du dich ja aus - deshalb hast auch unseren halbzeitstand mit dem endergebnis der austria verglichen - sehr intelligent und weise, muss ich gestehen - du bist mir in jeder hinsicht überlegen, also in jeder, die keinen menschen interessiert (nervenschwäche, unfaire vergleiche, ) aber das genügt dir sicher schon Du hast scheinbar wirklich so deine Probleme beim Lesen. Ich empfehle dir also das gegenständliche Posting erneut zu lesen. Kleiner Tip: Ich habe den aktuellen Spielstand NICHT mit dem Endergebnis der Austria verglichen, ich hab ihn nichtmal genannt. Und jetzt lass ichs bleiben. Ich hatte beruflich sogar mit geistig benachteiligten Personen tun, das offensichtliche so ausführlich zu beschreiben brauchte man aber nichtmal diesen Personen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2013 auch wennst recht hast, aber hör auf mit dem nüm - das macht mich krank, genauso wie der obergscheite gschropp, der dauernd laut schreiend vor panik durchs asb rennt hehe ich hasse das nüm soundso, ich dachte durch oinflationäres verwenden könnte ich es wieder unpopulär machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2013 Du hast scheinbar wirklich so deine Probleme beim Lesen. Ich empfehle dir also das gegenständliche Posting erneut zu lesen. Kleiner Tip: Ich habe den aktuellen Spielstand NICHT mit dem Endergebnis der Austria verglichen, ich hab ihn nichtmal genannt. Jetzt wird es kurios: Wir gewinnen nur hauchdünn gegen Budweis - Salzburg hat die zuvor abgefertigt Wir spielen gegen Ruzemberok 0:0 - Austria hat die zuvor abgefertigt Macht ja nix, dass wir keine Chancen rausspielen und das Spiel unattraktiv ^10 ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2013 Jetzt wird es kurios: Ich meinte natürlich das Endergebnis der Austria. Wo stehts denn? Laut Batigol habe ich mich ja darauf bezogen... Mit Austria hat die zuvor abgefertigt, meinte ich die Art und Weise, wie die Austria die Slowaken dominiert hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2013 Du hast scheinbar wirklich so deine Probleme beim Lesen. Ich empfehle dir also das gegenständliche Posting erneut zu lesen. Kleiner Tip: Ich habe den aktuellen Spielstand NICHT mit dem Endergebnis der Austria verglichen, ich hab ihn nichtmal genannt. Und jetzt lass ichs bleiben. Ich hatte beruflich sogar mit geistig benachteiligten Personen tun, das offensichtliche so ausführlich zu beschreiben brauchte man aber nichtmal diesen Personen. Wir gewinnen nur hauchdünn gegen Budweis - Salzburg hat die zuvor abgefertigt Wir spielen gegen Ruzemberok 0:0 - Austria hat die zuvor abgefertigt Macht ja nix, dass wir keine Chancen rausspielen und das Spiel unattraktiv ^10 ist... und was ist das? kein vergleich? und warum vergleicht man einen zwischenstand? ich sag dir: du hast damit gerechnet dass es so bleibt und dass damit deine nörglerei passt.ist das nicht der fall, fehlt dir etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 12. Februar 2013 Du hast scheinbar wirklich so deine Probleme beim Lesen. Ich empfehle dir also das gegenständliche Posting erneut zu lesen. Kleiner Tip: Ich habe den aktuellen Spielstand NICHT mit dem Endergebnis der Austria verglichen, ich hab ihn nichtmal genannt. Und jetzt lass ichs bleiben. Ich hatte beruflich sogar mit geistig benachteiligten Personen tun, das offensichtliche so ausführlich zu beschreiben brauchte man aber nichtmal diesen Personen. ich frag dich jetzt nur ein einziges mal: meinst du das tatsächlich ernst, dass du die ergebnisse nicht verglichen hast? den rest kommentier ich nicht mal - wer lesen kann, sieht selbst, wer von uns zwei der mit der etwas seltsam ausgeprägten wahrnehmung ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 12. Februar 2013 Buben bitte... Is dat nisch n bisschen anstrengend, nüm?! Also zum mitlesen schon, ein wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Ich meinte natürlich das Endergebnis der Austria. Wo stehts denn? Laut Batigol habe ich mich ja darauf bezogen... Mit Austria hat die zuvor abgefertigt, meinte ich die Art und Weise, wie die Austria die Slowaken dominiert hat. mit davor abgefertigt meint man normalerweise schon eine beurteilung die sich auf ein gespieltes spiel bezeiht und nicht auf einen zwischenstand. sonst hättest korrekterweise schreiben müssen: bis zur minute xx hat die austria den gegner nach belieben dominiert. da batigoal eine leseschwäche vorzuwerfen ist außer absurd nur absurd und werfüllt definitiv den vorwurf (den ich hiermit tätige) des zurückruderns. bearbeitet 12. Februar 2013 von Ernesto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2013 (bearbeitet) Ich meinte natürlich das Endergebnis der Austria. Wo stehts denn? Laut Batigol habe ich mich ja darauf bezogen... Mit Austria hat die zuvor abgefertigt, meinte ich die Art und Weise, wie die Austria die Slowaken dominiert hat. Tut mir leid, abgefertigt würde ich nie auf die Spielweise beziehen, sondern immer auf das Ergebnis. Und das wirst schon so gemeint haben, oder hast du das Spiel gesehen. Wenn nicht, wie kommst du sonst zu deiner Meinung, dass sie unseren Gegner abgefertigt haben? Anhand vom Ergebnis? bearbeitet 12. Februar 2013 von Silva 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 12. Februar 2013 Ich meinte natürlich das Endergebnis der Austria. Wo stehts denn? Laut Batigol habe ich mich ja darauf bezogen... Mit Austria hat die zuvor abgefertigt, meinte ich die Art und Weise, wie die Austria die Slowaken dominiert hat. Hast du die Partie gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. Februar 2013 Tut mir leid, abgefertigt würde ich nie auf die Spielweise beziehen, sondern immer auf das Ergebnis. Und das wirst schon so gemeint haben, oder hast du das Spiel gesehen. Wenn nicht, wie kommst du sonst zu deiner Meinung, dass sie unseren Gegner abgefertigt haben? Anhand vom Ergebnis? --> zurückrudern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18Junior99 Fanatischer Poster Geschrieben 12. Februar 2013 Ich meinte natürlich das Endergebnis der Austria. Wo stehts denn? Laut Batigol habe ich mich ja darauf bezogen... Mit Austria hat die zuvor abgefertigt, meinte ich die Art und Weise, wie die Austria die Slowaken dominiert hat. Hast schon mal das Wetter draßen gesehen, dass bei der Austria war bei weiten besser als das heutige 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 12. Februar 2013 ich frag dich jetzt nur ein einziges mal: meinst du das tatsächlich ernst, dass du die ergebnisse nicht verglichen hast? den rest kommentier ich nicht mal - wer lesen kann, sieht selbst, wer von uns zwei der mit der etwas seltsam ausgeprägten wahrnehmung ist Ich lass das Thema jetzt bleiben, sonst riskiere ich noch eine Boardsperre. Wenn ich die Ergebnisse hätte vergleichen hätte wollen, hätte ich sie genannt. Habe ich aber nicht getan. Was ich aber getan habe, ist, auf die spielerisch erneut erbärmliche Situation hinzuweisen. Es ist also naheliegend wie mein Posting zu verstehen gewesen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 12. Februar 2013 --> zurückrudern! Wenn er es denn wenigstens einfach zugeben würd, wäre es ja nicht so schlimm. Aber das hier ist ja wahrlich kurios. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts