AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2012 Kein Experte hat komischerweise Foul gesehen vom Koch an Okotie und in den Medien wird dies eigentlich auch recht spärlich behandelt,.... Herzog spricht sogar davon, dass Koch den Ball berührt hat ^^ Trotz Abseitsgoal, mim Schiri haben wir gestern a Massl gehabt herzog, mählich, experten ... da sieht man schon, wo der hund begraben liegt die koch-aktion war aber sowas von glasklar ein elfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 18. Dezember 2012 würd gern wissen ob der Rotpuller wirklich so ein arrogantes Arschloch is, wie er sich nach außen hin gibt .. mir hauts schon de Kabel raus wenn ich den mit seinem Kaugummi im Mund da stehn seh und nachn Spiel ordentlich mit zu feiern dürft auch ned notwendig sein für den Burschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Dezember 2012 würd gern wissen ob der Rotpuller wirklich so ein arrogantes Arschloch is, wie er sich nach außen hin gibt .. mir hauts schon de Kabel raus wenn ich den mit seinem Kaugummi im Mund da stehn seh und nachn Spiel ordentlich mit zu feiern dürft auch ned notwendig sein für den Burschn naja, viel trägt er ja zum Erfolg nicht bei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2012 würd gern wissen ob der Rotpuller wirklich so ein arrogantes Arschloch is, wie er sich nach außen hin gibt .. mir hauts schon de Kabel raus wenn ich den mit seinem Kaugummi im Mund da stehn seh und nachn Spiel ordentlich mit zu feiern dürft auch ned notwendig sein für den Burschn wir brauchen viel mehr solche kretzn !!! erstaunlich, dass scheinbar die burgenländer : da sehr gut funktionieren (hosiner, rotpuller) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 18. Dezember 2012 wir brauchen viel mehr solche kretzn !!! erstaunlich, dass scheinbar die burgenländer : da sehr gut funktionieren (hosiner, rotpuller) der arme Bub is Burgenländler .. ich nimm alles zrück, er darf das wird scho genug Witze in seiner Jugend über sich ergehn ham lassn müssn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 18. Dezember 2012 der arme Bub is Burgenländler .. ich nimm alles zrück, er darf das wird scho genug Witze in seiner Jugend über sich ergehn ham lassn müssn Nix gegen Burgenländer do! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2012 Nix gegen Burgenländer do! ich wusste, du springst drauf an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spielmacher Postinho Geschrieben 18. Dezember 2012 würd gern wissen ob der Rotpuller wirklich so ein arrogantes Arschloch is, wie er sich nach außen hin gibt .. mir hauts schon de Kabel raus wenn ich den mit seinem Kaugummi im Mund da stehn seh und nachn Spiel ordentlich mit zu feiern dürft auch ned notwendig sein für den Burschn Kann deine Meinung überhaupt nicht bestätigen. Kenne ihn als freundlich, nett, eher schüchtern und unsicher im Umgang mit den Leuten bei der Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViioLa__ Superstar Geschrieben 18. Dezember 2012 Kann deine Meinung überhaupt nicht bestätigen. Kenne ihn als freundlich, nett, eher schüchtern und unsicher im Umgang mit den Leuten bei der Austria. wie gsagt, es schaut nur so aus .. kann eh sein das er mein aller liebster bestester Freund wär, wenn wir uns kennen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Dezember 2012 (bearbeitet) Zur Szene vom hosiner kurz nach jungen: das ist eine Auseinandersetzung wies fast jedes Spiel vorkommt.. scheiss Aktion von dudic dass er ihm das haxerl stellt, und eine arschloch Aktion als er sich nach einem völlig normalem "Brust gGmbH Brust" so krass sich zu Boden wirft. Da merkt man aber wie unsympathisch einige Teams sind, vorallem im Vergleich zu uns! Dafür hat's ab Minute 11 gekocht..Ware gern auf der nord gwesen @rotpuller zumindest sein Vater ist ganz freundlich bearbeitet 18. Dezember 2012 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 18. Dezember 2012 Zur Szene vom hosiner kurz nach jungen: das ist eine Auseinandersetzung wies fast jedes Spiel vorkommt.. scheiss Aktion von dudic dass er ihm das haxerl stellt, und eine arschloch Aktion als er sich nach einem völlig normalem "Brust gGmbH Brust" so krass sich zu Boden wirft. Da merkt man aber wie unsympathisch einige Teams sind, vorallem im Vergleich zu uns! Dafür hat's ab Minute 11 gekocht..Ware gern auf der nord gwesen @rotpuller zumindest sein Vater ist ganz freundlich seine Schwester lt. Hosiner auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Balle der Gerät Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Dezember 2012 seine Schwester lt. Hosiner auch Da steckt er ja richtig in der Familie.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 18. Dezember 2012 noch ein nachschlag zu unserer abschluss-partie... ...der singende james holland: servus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bonifaz Postaholic Geschrieben 18. Dezember 2012 Zur Szene vom hosiner kurz nach jungen: das ist eine Auseinandersetzung wies fast jedes Spiel vorkommt.. scheiss Aktion von dudic dass er ihm das haxerl stellt, und eine arschloch Aktion als er sich nach einem völlig normalem "Brust gGmbH Brust" so krass sich zu Boden wirft. Da merkt man aber wie unsympathisch einige Teams sind, vorallem im Vergleich zu uns! Dafür hat's ab Minute 11 gekocht..Ware gern auf der nord gwesen @rotpuller zumindest sein Vater ist ganz freundlich Herzig ist besonders, daß die gleichen Leute die von Glück reden, daß Hosiner nicht auch vom Platz geflogen ist, das Dudic Foul noch nicht mal am Rande erwähnen. Im übertragenen Sinn war das Haxerl stellen - zu dem Zeitpunkt vom Spielgeschehen schon völlig entfernt - auch nichts anderes als eine "Tätlichkeit". Ebenso sind Grazer u.a., die dem Schiri trotz des geschenkten Abseitstors, irgendwelche Tendenzen zu deren Ungunsten unterstellen nur peinlich. Richtig geil ist, wenn wir gegen solche Ungustl-Truppen als Sieger vom Platz gehen. Das ist der wesentliche Unterschied zu Vastic-Zeiten sowieso und auch - so leid es mir tut- zu Daxi-Zeiten. Wenn man damals solche Dinge angesprochen hat, galt dies nur als Ausreden suchen um eine Niederlage zu begründen. Somit: den Dudic stellt schon mal einer vom Platz. Sowie auch wohl 9 von 10 Schiris nach dem Koch-Tackling auf den Punkt zeigen. Wie auch 9 von 10 Schiris das Sturm Tor wegen Abseits aberkennen. Für den Rempler vom Hosiner gibt´s in den seltensten Fällen vielleicht mal gelb, meistens so wie diesmal: nämlich nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 19. Dezember 2012 Gerade wieder angesehen. Dudic sieht Hosiner nicht und kann somit auch kein Haxerl stellen. Hosiner ist eine Krätzn, die genau diese Stuationen sucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts