Mark Aber V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2012 Wie man an Schöttel festhalten kann, kann ich echt nicht verstehen. Dem seine Wechsel sind immer, wirklich immer komplett irre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 15. Dezember 2012 pichler für ildiz wird unserer kreativität sicher gut tun.... glaub dass is bei momos momentaner Verfassung schon wuascht ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pasi Superkicker Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich freu mich schon auf die Rückrunde,wenn uns die Austria aus dem Stadion fegt!!! :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 15. Dezember 2012 oida, der kommentator redet da von tempo mithalten, i packs nimma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 15. Dezember 2012 wow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2012 wooooow wir sind genauso gefährlich wie a regionalliga mannschaft .. was lasst der schöttel bitte trainieren ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 15. Dezember 2012 pichler tritt unsere freistösse - ich glaub jetzt kommt der punkt, wo ich dann lieber den fernseher ausmach, bevor ich mich anspeib... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 15. Dezember 2012 arrrrr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Dezember 2012 ich glaub das sich da heut einfach keiner verletzen will das sie ihren winterurlaub unverletzt geniessen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michael77 Amateur Geschrieben 15. Dezember 2012 I hätt sicherheitshalber den Boyd auße gnumma,um des Ergebnis 1000% verwalten zu können.Aber die Neustädter haben eh Mitleid und schenkendes 1 Goal?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basti_fantasti:92 Anfänger Geschrieben 15. Dezember 2012 Wr. Neustadt tut mir leid aber du hast in der BuLi nix verloren !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 Jetzt laufens auf einmal die Schwindligen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agrippa Europaklassespieler Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) Salzburg und Innsbruck jeweils schon 3-0 vorne und wir krochen unaufhaltsam den heiß ersehnten null Punkten entgegen, einfach unpackbar. Edit: Salzburg gerade mit dem 4-0. So ein Ergebnis hätte ich mir bei deren Heimspiel gegen die Verteilerkreisdeppen gewünscht, heute völlig egal... bearbeitet 15. Dezember 2012 von Agrippa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 15. Dezember 2012 Wann kommt endlich Kulovits? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 Bin ja gespannt wenn KAtzer für Schrammel kommt um seinen Habschi ein wenig Spielpraxis zu verschaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts