farQuhared Your hate makes us stronger Geschrieben 15. Dezember 2012 (bearbeitet) ma bitte. einerseits freuts mich dass wir mal weiterspielen nach einer führung, aber die chancen könntens schon auch nützen nüm... e./ was is eigentlich mit carrick? angeschlagen oder gibt man ihm nur eine pause? 3:0 und gleich nach dem tor nema zum aufwärmen geschickt... ooohooo vida is back ooohoohoohoho bearbeitet 15. Dezember 2012 von farQuhared 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bwh05 Surft nur im ASB Geschrieben 15. Dezember 2012 und ein dummes tor bekommen. und gleich steht wieder die geriatrische abteilung am platz ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 Und ENDLICH der erste Sieg !!! Taarabt mit einem Supertor zum 2-0...jetzt den ersten Auswärtsseig seit (gefühlten) Jahren in Newcastle holen, dann Boxing Day gegen WestBrom daheim gewinnen und dann kommt Liverpool....Auf gehts, da geht noch was.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 15. Dezember 2012 Für Weimann freuts mich sehr, dass er jetzt scheinbar regelmäßig trifft und spielt sowieso. Die 'große' Überraschung sehe ich jetzt da aber nicht beim Villa-Auswärtssieg, ein Midtable-Team gewinnt bei einem Midtable-Team... no big deal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 15. Dezember 2012 Für Weimann freuts mich sehr, dass er jetzt scheinbar regelmäßig trifft und spielt sowieso. Die 'große' Überraschung sehe ich jetzt da aber nicht beim Villa-Auswärtssieg, ein Midtable-Team gewinnt bei einem Midtable-Team... no big deal. süß aber das United bei City gewinnt war vor dem Spiel ja ein halbes Weltwunder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 15. Dezember 2012 Für Weimann freuts mich sehr, dass er jetzt scheinbar regelmäßig trifft und spielt sowieso. Die 'große' Überraschung sehe ich jetzt da aber nicht beim Villa-Auswärtssieg, ein Midtable-Team gewinnt bei einem Midtable-Team... no big deal. Derzeit ist es leider so, JA. Hut ab an P.Lampert: Hat die Villians heute ideal eingestellt und sie haben auch verdient gewonnen. Benteke und Weimann verstehen sich blind, der Ferserpass von Benteke war herrlich. Das System von Rodgers ist einfach extrem anfällig auf Konter und das haben wir heute gesehen. Wir sind heute zurecht bestraft worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. Dezember 2012 Wieso bitte zeigt Schkei heute nicht Reading-Arsenal? Braucht man alle Ressourcen für Union-Braunschweig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. Dezember 2012 Grad erst die Fellaini Aktionen gsehn kann man ruhig mal sechs Spiele sperren, mindestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 17. Dezember 2012 Wieso bitte zeigt Schkei heute nicht Reading-Arsenal? Braucht man alle Ressourcen für Union-Braunschweig? Ich glaub SKY geht es nicht mehr so gut, dass man sich die Lizenzen der BPL leisten kann. Bin gespannt wie lange es noch Premier League bei Sky geben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 17. Dezember 2012 Torres würde heute sogar gegen Reading treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 nur noch 4:2... auf ein Newcastle-Revival kann ich aber verzichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Dezember 2012 nur noch 4:2... auf ein Newcastle-Revival kann ich aber verzichten +1 !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Dezember 2012 5zu2... Puh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 17. Dezember 2012 und Walcott mit dem 5:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Dezember 2012 Wie is im Moment die Quote für a X? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts