17. Spieltag


Recommended Posts

Your hate makes us stronger

ma bitte. einerseits freuts mich dass wir mal weiterspielen nach einer führung, aber die chancen könntens schon auch nützen nüm...

e./ was is eigentlich mit carrick? angeschlagen oder gibt man ihm nur eine pause?

3:0 und gleich nach dem tor nema zum aufwärmen geschickt... ooohooo vida is back ooohoohoohoho

bearbeitet von farQuhared

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für Weimann freuts mich sehr, dass er jetzt scheinbar regelmäßig trifft und spielt sowieso. Die 'große' Überraschung sehe ich jetzt da aber nicht beim Villa-Auswärtssieg, ein Midtable-Team gewinnt bei einem Midtable-Team... no big deal.

süß

aber das United bei City gewinnt war vor dem Spiel ja ein halbes Weltwunder :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Für Weimann freuts mich sehr, dass er jetzt scheinbar regelmäßig trifft und spielt sowieso. Die 'große' Überraschung sehe ich jetzt da aber nicht beim Villa-Auswärtssieg, ein Midtable-Team gewinnt bei einem Midtable-Team... no big deal.

Derzeit ist es leider so, JA.

Hut ab an P.Lampert: Hat die Villians heute ideal eingestellt und sie haben auch verdient gewonnen. Benteke und Weimann verstehen sich blind, der Ferserpass von Benteke war herrlich. Das System von Rodgers ist einfach extrem anfällig auf Konter und das haben wir heute gesehen. Wir sind heute zurecht bestraft worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wieso bitte zeigt Schkei heute nicht Reading-Arsenal? Braucht man alle Ressourcen für Union-Braunschweig? :ratlos:

Ich glaub SKY geht es nicht mehr so gut, dass man sich die Lizenzen der BPL leisten kann. Bin gespannt wie lange es noch Premier League bei Sky geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.