RoyalVienna Anfänger Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 Hallo und zwar veranstalten wir die Vienna Hammers am 19.01.2013 ein hobbyturnier in der HTL Halle in 2700 Wiener Neustadt. Wenn ihr interesse habt mitzuspielen mit eurer Mannschaft dann mailt mir unter [email protected] oder [email protected] und ich schick euch die ganzen details sportliche grüsse tommy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 ASB Wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2012 Hallo und zwar veranstalten wir die Vienna Hammers am 19.01.2013 ein hobbyturnier in der HTL Halle in 2700 Wiener Neustadt. Wenn ihr interesse habt mitzuspielen mit eurer Mannschaft dann mailt mir unter [email protected] oder [email protected] und ich schick euch die ganzen details sportliche grüsse tommy wäre nett, wenn du etwas mehr infos geben könntest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 ASB Wien? asb Wien ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Ich wäre dabei bei einem Turnier mit einem ASB-Team und könnte auch Spieler auftreiben. Fahrgemeinschaften sind auch möglich in meinem Auto können vier Leute mitfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 Für die Ehre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 soll ich ihm mal ne mail schreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 why not? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2012 why not? :)bitte das geht sich locker aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalVienna Anfänger Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 sorry leute hab erst jetzt zeit... also das turnier findet am 19.01.2013 in der HTL Halle Wiener Neustadt statt. Das turnier beginnt um 13 und endet ca um 20uhr. gespielt wird in zwei gruppen jeder gegen jeden danach die platzierungspiele. Spielzeit pro match 18 min gespielt wird 4+1 Es gibt genügend platz für freunde usw da es eine relativ grosse tribüne gibt... Kantine ist ebenfalls vorhanden.. Startgeld pro Mannschaft sind 70 euro bei weiteren fragen schreibt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 sorry leute hab erst jetzt zeit... also das turnier findet am 19.01.2013 in der HTL Halle Wiener Neustadt statt. Das turnier beginnt um 13 und endet ca um 20uhr. gespielt wird in zwei gruppen jeder gegen jeden danach die platzierungspiele. Spielzeit pro match 18 min gespielt wird 4+1 Es gibt genügend platz für freunde usw da es eine relativ grosse tribüne gibt... Kantine ist ebenfalls vorhanden.. Startgeld pro Mannschaft sind 70 euro bei weiteren fragen schreibt mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stadionero ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2012 Und mit einem min. 10 Mann Kader zahlen wir weniger als in der West Side. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 17. Dezember 2012 Ich hab vor 4 oder 5 Jahren mal in der Halle gespielt und 4+1 ist sehr großzügig für diese große Halle. 5+1 wäre da um einiges besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyalVienna Anfänger Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 da muss ich dir wiedersprechen hatte vor kurzen daas vergnügen in dieser halle 5 plus 1 zuspielen und das ist einfach zu viel da wird nicht fussball gespielt deswegen denke ich das 4 plus 1 perfekt ist übrigens hat mir wer vom asb eine mail geschrieben sich allerdings nach meiner antwort nicht gemeldet wenn ihr oder er noch interesse habt bitte melden da es einige anfragen gibt danke sportlichen gruss tommy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Beitrag melden Geschrieben 18. Dezember 2012 Wäre auch interessiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts