Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 Wenn man das so sieht, dann denkt man sich, die sportliche Leistung ist eigentlich eh ned sooo schlecht. Das wird auch der Sinn der Veranstaltung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 i glaub nächstes jahr kauf ich mir eine karte für die party 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 merken - erst supertalent - dann der auftritt bei der rapidweihnachtsfeier der kann sich sicher selbst einen blasen auch eine art sex zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2012 Wenn man das so sieht, dann denkt man sich, die sportliche Leistung ist eigentlich eh ned sooo schlecht. Das wird auch der Sinn der Veranstaltung sein. sogesehen sogar eine geniale marketingstrategie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 Haha, Rapid ist finanziell scheinbar komplett im Arsch und dann gibt man Geld für so ein Event aus und überträgt es noch live??? Ich glaub nicht, dass Rapid mit dem Event einen Verlust macht, zumindest keinen direkt monetären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2012 Is wie bei die Spiel an sich. Solang noch gnug deppen sich des anschaun und sogar dafür zahlen, wird sich nix ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 sogesehen sogar eine geniale marketingstrategie Der Kuhn ist a Fuchs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 welche groupies kreischen da plötzlich so? aus der konserve? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2012 Ich glaub nicht, dass Rapid mit dem Event einen Verlust macht, zumindest keinen direkt monetären Ich glaub auch nicht, dass Rapid finanziell komplett im Arsch is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerbäcker Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 merken - erst supertalent - dann der auftritt bei der rapidweihnachtsfeier auch eine art sex zu haben der braucht zum tanzen in der disco den ganzen platz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 rudi, rudi, rudi!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 Jetzt kommt Boskovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aleex_12 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 16. Dezember 2012 da hubeerrrrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 16. Dezember 2012 "DA HUBERT" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2012 "DA HUBERT DA HUBERT" bumfett in der ersten reihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts