Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Dezember 2012 ein Hunzi - die Steffen Hofmanns Österreichs. Egal ob auf der bühne oder in der Kronen Zeitung, damit kann man immer punkten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_mexicano ASB-Messias Geschrieben 16. Dezember 2012 was rundes aus gummi edit: aber shit, würd schon gern wissen wie die das machen da gibts eh ein youtubevideo wo das gezeigt wird wie das geht. glaub das habens bei uri geller oder so auch gemacht und sind dann drauf gekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. Dezember 2012 lol die hat auch nur irgendwas gewonnen? da verlang ich sogar a geld, wenn ich mir das geben muss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lagon Knows how to post... Geschrieben 16. Dezember 2012 Es heißt immer ein Hund sei ein Kinderersatz. Was will uns die Dame dann mit einem Hund zwischen die Haxn sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2012 ajo, i would 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spektrum89 "Das ist klassisch ..." Geschrieben 16. Dezember 2012 ah aus österreich sind die, da schau her LOL, das hab ich mir auch gedacht. Naja, er hatte so einen leichten Piefken-akzent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 16. Dezember 2012 War des da Patocka neben Kulovits? jo, erster wintertransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 man könnt meinen der hund hebt gleich auf und legt los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 16. Dezember 2012 haha der marek wollt schonwieder auf die bühne, dachte wohl es is schon aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 16. Dezember 2012 Wenn mir jetzt einer eine Austria Mitgliedschaft zum Unterschreiben herlegt, ich würde zum überlegen anfangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. Dezember 2012 jetzt wirds echt skuril 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 16. Dezember 2012 LOL, das hab ich mir auch gedacht. Naja, er hatte so einen leichten Piefken-akzent Schweiz hat Marek glaub ich gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2012 Wenn mir jetzt einer eine Austria Mitgliedschaft zum Unterschreiben herlegt, ich würde zum überlegen anfangen. den stream einfach kopieren und bei der konkurrenz vorlegen. als abschreckung sollte das mehr als genug sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 16. Dezember 2012 oh, jetzt wirds zu verkaufsshow - und dazu gibts nur heute gratis ein flohspray dazu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 16. Dezember 2012 wobei die ihrem hund sicher mehr beibringt als schöttel eurer mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts