Weihnachtsfeier 2012


Muhrli

Recommended Posts

Superkicker

Was mir gestern überhaupt gefallen hat, war das SCHÖNREDEN. Mir kam es so vor,als wäre die ganze Weihnachtsfeier nur auf das SCHÖNREDEN aufgebaut!!!

Und bei den SCHÖNREDNERN Edlinger,Kuhn und PS ist mir alles hochgekommen.!!!

Mein Gott,wie ich diese Leute verabscheue,weil ich es hasse angelogen und verarscht zu werden.

bearbeitet von Pasi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Was mir gestern überhaupt gefallen hat, war das SCHÖNREDEN. Mir kam es so vor,als wäre die ganze Weihnachtsfeier nur auf das SCHÖNREDEN aufgebaut!!!

Und bei den SCHÖNREDNERN Edlinger,Kuhn und PS ist mir alles hochgekommen.!!!

Mein Gott,wie ich diese Leute verabscheue,weil ich es hasse angelogen und verarscht zu werden.

Was erwartest ? Dass sich die Verantwortlichen vor die versammelte Sponsorenschaft hinstellen und sagen: "Jo, im Großen und ganzen haben wir das letzte Jahr ziemlich verpfuscht, tut uns leid, bitte gebt's uns trotzdem weiter eure Kohle"

Gegenüber Geschäftspartnern und in der Öffentlichkeit muss man sich und seine Erfolge so positiv wie möglich verkaufen, ganz einfach. Das wird bei jeder Firma so gemacht. Interne Kritik wird hinter verschlossenen Türen geübt und abgehandelt.

Ob sich der kleine Pasi vorm Stream angelogen und verarscht vorkommt, ist in dem Fall völlig unerheblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Was erwartest ? Dass sich die Verantwortlichen vor die versammelte Sponsorenschaft hinstellen und sagen: "Jo, im Großen und ganzen haben wir das letzte Jahr ziemlich verpfuscht, tut uns leid, bitte gebt's uns trotzdem weiter eure Kohle"

Gegenüber Geschäftspartnern und in der Öffentlichkeit muss man sich und seine Erfolge so positiv wie möglich verkaufen, ganz einfach. Das wird bei jeder Firma so gemacht. Interne Kritik wird hinter verschlossenen Türen geübt und abgehandelt.

Na geh, die Sponsoren sind grösstenteils eh haberer ;) Erwarten kann man sich durchaus das man nicht nach strich und faden veroascht wird. Der Rudi und Co sind einfach nicht kritikfähig, bzw haben die garnet vor aus ihren Fehlern zu lernen. Denen gehts nur darum solang wie möglich aufn bequemen Sessel zu kleben, sich rauszureden, abzulenken, in der Hoffnung das sich der gemeine Fan bald wieder beruhigt. Typisches Politiker getue halt. Würde es den Herrschaften wirklich um Rapid gehen würden die ganz anders handeln, sich ganz anders präsentieren. Leider gehts denen nur um sich selbst. Was der dicke Ex finanzminister der sich unser Präsident schimpft auf der WF so alles abglassen hat is ja nur mehr lächerlich, peinlich, zum schämen.

Der is einfach nimma tragbar. Ein Fossil..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bist du wahnsinnig die meisten da sind ewige Raunzer Suderanten Realitätsveweigerer, mich tät interessieren ob ihr bei euch selber auch so kritisch seits.

Unglaublich was da abgeht, hauts euch über die Heiseln

Kreuts den Violas ins Kotloch und schleichts eich, Eintrittskartensammler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo is mei Kettn?

So lieber herr Alar, es ist nicht gerade förderlich nach der peinlichen niederlage in Wiener Neustadt sich über seine schmutzigen schucherln, die der boden dort verursachte, aufzuregen. Desweiteren sollte man nicht unbedingt erwähnen, dass die freundin zu weihnachten möglicherweise ein auto geschenkt gekriegt. Ein schönwetterkicker sondergleichen, unfassbar. :facepalm:

Was willst du damit sagen? Sollen die Spieler sich einsperren, weils im Beruf gerade nicht läuft? Wenn du ein Projekt in den Sand setzt, sperrst du dich zuhause ein und hältst tagelang lessons-learned ab, oder lebst du dein Leben weiter?

Ehrlich gesagt - ja ...

Weils jedes Jahr der selbe Scheiß ist.

Die letzten 3 Jahre war ich dort - und man hat jedes Jahr das Gefühl dass man am Villacher Fasching ist aber nicht bei der Weihnachtsfeier von Rapid.

Sollten sich nach 10 Jahren selber Scheiße mal ein neues Konzept ausdenken und vielleicht die Show anders gestalten.

Die Ansprachen von Edlinger/Pacult bzw. jz Schöttel/Kuhn und CO sind auch jedes Jahr das Selbe.

Ich hab eh abdreht, weils einfach nur noch zum speibn war.

Aber okay jedem seins - bekam auch heuer eine telefonische Einladung - hab nicht mal dankend abgesagt - sondern "is sowieso jedes Jahr der selbe Scheiß und derzeit muss ich mir das gequatsche vom Edlinger und CO nicht auch noch in der 1. Reihe geben" ...

Edit: Die Showacts waren auch alles andere als gelungen, und jene Leute die dort waren die ich kenne waren auch sehr enttäuscht.

Sogar eine telefonische Einladung lädt der Gloryhunter ab - wow ;)

In Wahrheit ists ganz egal, wie der Verein gehandelt hätte. Hätte man sich ein neues Konzept überlegt, wären die Stimmen lauter geworden, ob man seine Ressuorcen nicht in die falschen Themen investiert. Hat man eine traditionelle, "langweilige" Weihnachtsfeier organisiert, ist der Verein ideenlos. Sicher hätte man auch einiges anders machen können, aber wieso eine noch bessere Miene zum bösen Spiel machen? Mir wäre nicht besonders nach feiern zu Mute, nach so einer Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.