ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2012 Heute Vormittag wer Zeit von meiner Gruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) Heute Vormittag wer Zeit von meiner Gruppe? Ja bin online;) E: Der Vormittag schein um 10:00Uhr beendet zu sein bearbeitet 27. Dezember 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2012 Hab jetzt die Sache mit Online-Freundschaftsspielen erledigt. Spielt sich zwar komplett anders als UT aber okay. 1.Spiel: RAPIDWIEN07 - ShanklysSon 4:1 2.Spiel: ShanklysSon - RAPIDWIEN07 2:1 Teams waren der BVB, mein 2.Sieg war halt mehr als glücklich... Freundschaftsspiele sind mMn überhaupt nicht mit UT zu vergleichen. Sorry an RAPIDWIEN07 für die ungenaue Zeitangabe, die Auslieferung war nicht geplant in der Früh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 27. Dezember 2012 Hab jetzt die Sache mit Online-Freundschaftsspielen erledigt. Spielt sich zwar komplett anders als UT aber okay. 1.Spiel: RAPIDWIEN07 - ShanklysSon 4:1 2.Spiel: ShanklysSon - RAPIDWIEN07 2:1 Teams waren der BVB, mein 2.Sieg war halt mehr als glücklich... Freundschaftsspiele sind mMn überhaupt nicht mit UT zu vergleichen. Sorry an RAPIDWIEN07 für die ungenaue Zeitangabe, die Auslieferung war nicht geplant in der Früh... Kein Problem waren zwei nette Spiele mit durchaus gerechten Ergebnissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2012 Hab jetzt die Sache mit Online-Freundschaftsspielen erledigt. Spielt sich zwar komplett anders als UT aber okay. Freundschaftsspiele sind mMn überhaupt nicht mit UT zu vergleichen. Logisch, aber was willst du anderes machen? Jetzt fehlt nur noch die Partie gegen Skyrim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2012 Bis 16 uhr hätte ich zeit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) Bis 16 uhr hätte ich zeit... Werde mal meine bessere Hälfte fragen. Gebe bescheid! Ich schau jetzt mal den Router an, vl stimmt was nicht! Beim BVB fehlten für ein 4-2-3-1 die schnellen Flügelspieler bearbeitet 27. Dezember 2012 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2012 Werde mal meine bessere Hälfte fragen. Geb bescheid! Ich schau jetzt mal den Router an, vl stimmt was nicht! Alles klar. Hast zufällig einen Pirelli Router?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2012 Hab jetzt mit der Freundin gesprochen, heute wird' wahrscheinlich nichts mehr. Gib dir aber nochmal entgültig bescheid. Das Leid wenn man nur einen Fernseher zuhause hat Hättest du morgen Vormittag Zeit? Nein leider, hab nen anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2012 Morgen Vormittag geht. Aber schreib hier nochmal wann du ca zeit hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2012 (bearbeitet) Morgen könnte ich von 7:30- 11:00?! Wann wär's dir am Liebsten? bearbeitet 27. Dezember 2012 von ShanklysSon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Dezember 2012 Werd zwischen 8 und halb 9 online sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 27. Dezember 2012 Werd zwischen 8 und halb 9 online sein. Okay sehr gut, dann bis morgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Dezember 2012 (bearbeitet) bearbeitet 28. Dezember 2012 von Skyrim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 28. Dezember 2012 Sry, hav jeine zeit vib gerade sex! Nachnittag?,! :fuchtgat; ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts