Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

@spechtl sorry, war wegen weihnachtsfeier und co nicht so aufmerksam und hab dein psoting übersehen... will eure Gruppe nicht ganz durcheinander bringen.... wenn doch wer benötigt wird, sagt Bescheid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

@spechtl sorry, war wegen weihnachtsfeier und co nicht so aufmerksam und hab dein psoting übersehen... will eure Gruppe nicht ganz durcheinander bringen.... wenn doch wer benötigt wird, sagt Bescheid!

Sei mir nicht böse, aber für das Turnier ist es unkomplizierter wenn wir jetzt so weitermachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

E: Wann ist bei dir Abend?

Sorry, bin heute nicht mehr daheim. Geht morgen gegen 16 Uhr? Sonst müssten wir am WE spielen, bis zum 26. ist sonst keine Zeit mehr ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wieder mal absolut keine Chance mit RapidWien07 zu spielen. Wie sollen wir weiter vorgehen? Wenn's so weiter geht steig ich aus dem Turnier aus und möchte bitte meine Coins wieder haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wieder mal absolut keine Chance mit RapidWien07 zu spielen. Wie sollen wir weiter vorgehen? Wenn's so weiter geht steig ich aus dem Turnier aus und möchte bitte meine Coins wieder haben.

Tjo das ist Schade aber mit dem anderen Gruppengegner hats funktioniert :confused:

Wie hat es dann bei quaiz gegen joe0023 funktioniert?

Habt ihr auch schon mal probiert die Einladung unterschiedlich an zu nehmen, d.h. einmal PSN oder aus dem Spiel heraus?

Ja das haben wir alles durch alles in allem probieren wir jetzt ca 1 Stunde ein Spiel herzustellen dies scheint ein Ding der Unmöglichkeit danke EA :clap:

bearbeitet von RAPIDWIEN07

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag