Spechtl V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 Ich bin eh nicht in eurer Gruppe, ihr sollt's euch zamreden, ansonsten ist jede Gruppe fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2012 Morgen Abend würd ich es gerne nochmal mit SKRAPID probieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. Dezember 2012 @spechtl sorry, war wegen weihnachtsfeier und co nicht so aufmerksam und hab dein psoting übersehen... will eure Gruppe nicht ganz durcheinander bringen.... wenn doch wer benötigt wird, sagt Bescheid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2012 @spechtl sorry, war wegen weihnachtsfeier und co nicht so aufmerksam und hab dein psoting übersehen... will eure Gruppe nicht ganz durcheinander bringen.... wenn doch wer benötigt wird, sagt Bescheid! Sei mir nicht böse, aber für das Turnier ist es unkomplizierter wenn wir jetzt so weitermachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 Morgen Abend würd ich es gerne nochmal mit SKRAPID probieren Ich hätte Zeit!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 (bearbeitet) E: Wann ist bei dir Abend? bearbeitet 20. Dezember 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 20. Dezember 2012 E: Wann ist bei dir Abend? Sorry, bin heute nicht mehr daheim. Geht morgen gegen 16 Uhr? Sonst müssten wir am WE spielen, bis zum 26. ist sonst keine Zeit mehr ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 Sorry, bin heute nicht mehr daheim. Geht morgen gegen 16 Uhr? Sonst müssten wir am WE spielen, bis zum 26. ist sonst keine Zeit mehr ... 16:00Uhr müsste passen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 21. Dezember 2012 Wieder mal absolut keine Chance mit RapidWien07 zu spielen. Wie sollen wir weiter vorgehen? Wenn's so weiter geht steig ich aus dem Turnier aus und möchte bitte meine Coins wieder haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2012 Wie hat es dann bei quaiz gegen joe0023 funktioniert? Habt ihr auch schon mal probiert die Einladung unterschiedlich an zu nehmen, d.h. einmal PSN oder aus dem Spiel heraus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2012 (bearbeitet) Wieder mal absolut keine Chance mit RapidWien07 zu spielen. Wie sollen wir weiter vorgehen? Wenn's so weiter geht steig ich aus dem Turnier aus und möchte bitte meine Coins wieder haben. Tjo das ist Schade aber mit dem anderen Gruppengegner hats funktioniert Wie hat es dann bei quaiz gegen joe0023 funktioniert? Habt ihr auch schon mal probiert die Einladung unterschiedlich an zu nehmen, d.h. einmal PSN oder aus dem Spiel heraus? Ja das haben wir alles durch alles in allem probieren wir jetzt ca 1 Stunde ein Spiel herzustellen dies scheint ein Ding der Unmöglichkeit danke EA bearbeitet 21. Dezember 2012 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 21. Dezember 2012 Schon mal ab/angemeldet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 21. Dezember 2012 Schon mal ab/angemeldet? :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 21. Dezember 2012 :laugh: :laugh: probiert ein teamspiel. ist dann halt nicht ultimate team aber vielleicht funktioniert das. nehmt halt 2 identische teams. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 22. Dezember 2012 @SPECHTL: Einverstanden mit einem normalen Teamspiel, mit gleichen Mannschaften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts