Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 17. Dezember 2012 Warum haben wir nur Mist? Nur Mist haben wir nicht, der ORF wählt allerdings den Mist aus. Sowas will man anscheinend nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) Kontrust ist natürlich schon gut, aber wenn man sich ehrlich ist, auch irgendwo eine Guano Apes Kopie. (das sage ich nicht, weil sie eine Sängerin haben, sondern den gleichen Produzenzen.. man hört die Apes halt einfach raus). Nur ist das ja nicht etwas, was man zum Songcontest schickt. "Bomba" ist jetzt auch nicht wirklich ein ann Ansprichsvoller Song. Das lustige Video dazu versteht in Europa auch niemand, wobei ich natürlich den Gmundnerberg, wo die Leutchen das gemacht haben aufs Wärmste empfehlen kann bearbeitet 17. Dezember 2012 von Kiwi_Bob 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 17. Dezember 2012 (bearbeitet) bearbeitet 17. Dezember 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 18. Dezember 2012 Ja und das ist auch bei dem Voting durchgefallen. Sorry, aber Klimmstein haben genau dieses eine Lied, sonst kam da nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Dezember 2012 Ja, aber das Lied wärs gewesen. Durchgefallen sinds deswegen, weil der ORF ja seine Superstars pushen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. Dezember 2012 Ja und das ist auch bei dem Voting durchgefallen. Sorry, aber Klimmstein haben genau dieses eine Lied, sonst kam da nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 19. Dezember 2012 Ja, und jetzt nochmal: Wer kannte diese Typen vor der Songcontest-Ausscheidung? 4k bzw 6k youtube views sind jetzt auch nicht so prickelnd. Ich glaube, dass ich hier missverstanden wurde. Ich bin durchaus Anhänger der österreichischen Musikszene. Ich kritisiere nur, dass es im Pop-Bereich eben rein gar nichts gibt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2012 Noch besser für den ESC wäre die hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Missy_May Also die soll ja angeblich Sängerin (habe noch nie ein Lied von der gehört) sein, dürfte aber mit 20 irgendeinen Redaktuer geschnackselt haben und ist seither immer omnispräsent auf den C-Promi-Seiten diverser Häuslpapierzietungen... Dabei war die zumindest immer ein Hingucker... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Dezember 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 geil warum sind solche Sachen nicht im Radio bzw. laufen auf GoTV? Das Video ist natürlich extrem billig, aber da kann schon was draus werden mMn. Songcontest eher nicht, weil "zu dialekt, zu rock 'n' roll, zu ACDC-Kopie". Aber ned schlecht! @fcw_1913 gibt es ein Album von denen bzw. hast du das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Dezember 2012 Album gibts, geh mal auf www.tollwuat.at Wenns nicht findest, ich suchs dir nachmittag raus. Is mitn handy blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2012 is in der Arbeit auch blöd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 18. Januar 2013 (bearbeitet) Diese Woche wurden die Titel der Kandidaten in der Vorausscheidung am 15. 2. bekannt gegeben. http://songcontest.orf.at/ Wird wohl wieder schwer ins Finale einzuziehen. bearbeitet 18. Januar 2013 von GreenBlack1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 18. Januar 2013 auf jeden Fall mal bessere Nummern als letztes Jahr dabei. Bandaloop und Shine finde ich nicht so übel. muss man sich anschauen, wie das Live rüberkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 28. Januar 2013 (bearbeitet) Ich glaube, dass ich hier missverstanden wurde. Ich bin durchaus Anhänger der österreichischen Musikszene. Ich kritisiere nur, dass es im Pop-Bereich eben rein gar nichts gibt... rein gar nichts ist fies und falsch: Gustav, Soap & Skin und evtl Tanz Baby! würden mir schnell einfallen. Tun sichs halt wohl nicht an, dieses Kasperltheater. Außer du meinst wirklich weltberühmte Acts, die haben wir wirklich nicht. Aber das ist ja auch egal - Potential wär schon vorhanden. edit: die herrlichen hmbc sogar vergessen, die wären vl sogar was für unsere Ö3-Songcontest-Diktatoren edit2: und notfalls schickts den bruder vom herrn admin oder christoph und lollo hin, alles besser als der ist-zustand. bearbeitet 28. Januar 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts