Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Mai 2013 Auch Litauen hat keine Lust aufs Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 14. Mai 2013 Zitat meiner Freundin: "the Hetero? Da bin i ma ned so sicha!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) warum ist das bild verschwommen? wollens uns das gefühl geben was eingworfen zu haben? bearbeitet 14. Mai 2013 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) tolles englisch vom litauer bearbeitet 14. Mai 2013 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 endlich aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2013 warum ist das bild verschwommen? wollens uns das gefühl geben was eingworfen zu haben? also er ist sicher nicht ganz frisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Mai 2013 gut, die taktik von Weißrußland ist auch klar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 14. Mai 2013 "Schiebung"sgerüchte Kann ich mir bei der Stimme gut vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 14. Mai 2013 bitte ins finale, auch wenn ausser der optik nichts passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Mai 2013 selbstbräuner krochabraut. warum habens die so verbitcht! die war in natura richtig hübsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 14. Mai 2013 Wäre einen völkerverbindenden Aufhüpfer wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 14. Mai 2013 Naja, wenn Lukaschenko die zur Staatskünstlerin des Jahres macht, hat sie sicher auch was für ihn gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 14. Mai 2013 Na ja, Weissrussland weniger schlecht als Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) die Weissrussin - die Inspiration der Trackshittaz, außer woki mit dem Popo war da nicht viel Naja, wenn Lukaschenko die zur Staatskünstlerin des Jahres macht, hat sie sicher auch was für ihn gemacht. Sicher hat sie ihm was vorgesungen bearbeitet 14. Mai 2013 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Mai 2013 und tschüss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts