Song Contest 2013


Asgard1989

Recommended Posts

ASB-Legende

Kontrust ist natürlich schon gut, aber wenn man sich ehrlich ist, auch irgendwo eine Guano Apes Kopie. (das sage ich nicht, weil sie eine Sängerin haben, sondern den gleichen Produzenzen.. man hört die Apes halt einfach raus). Nur ist das ja nicht etwas, was man zum Songcontest schickt. "Bomba" ist jetzt auch nicht wirklich ein ann Ansprichsvoller Song. Das lustige Video dazu versteht in Europa auch niemand, wobei ich natürlich den Gmundnerberg, wo die Leutchen das gemacht haben aufs Wärmste empfehlen kann

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, und jetzt nochmal: Wer kannte diese Typen vor der Songcontest-Ausscheidung? 4k bzw 6k youtube views sind jetzt auch nicht so prickelnd.

Ich glaube, dass ich hier missverstanden wurde. Ich bin durchaus Anhänger der österreichischen Musikszene. Ich kritisiere nur, dass es im Pop-Bereich eben rein gar nichts gibt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Noch besser für den ESC wäre die hier:

http://de.wikipedia.org/wiki/Missy_May

Also die soll ja angeblich Sängerin (habe noch nie ein Lied von der gehört) sein, dürfte aber mit 20 irgendeinen Redaktuer geschnackselt haben und ist seither immer omnispräsent auf den C-Promi-Seiten diverser Häuslpapierzietungen...

Dabei war die zumindest immer ein Hingucker...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:lol: geil

warum sind solche Sachen nicht im Radio bzw. laufen auf GoTV? Das Video ist natürlich extrem billig, aber da kann schon was draus werden mMn. Songcontest eher nicht, weil "zu dialekt, zu rock 'n' roll, zu ACDC-Kopie". Aber ned schlecht!

@fcw_1913 gibt es ein Album von denen bzw. hast du das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
  • 2 weeks later...
you only hear lies

Ich glaube, dass ich hier missverstanden wurde. Ich bin durchaus Anhänger der österreichischen Musikszene. Ich kritisiere nur, dass es im Pop-Bereich eben rein gar nichts gibt...

rein gar nichts ist fies und falsch: Gustav, Soap & Skin und evtl Tanz Baby! würden mir schnell einfallen. Tun sichs halt wohl nicht an, dieses Kasperltheater.

Außer du meinst wirklich weltberühmte Acts, die haben wir wirklich nicht. Aber das ist ja auch egal - Potential wär schon vorhanden.

edit: die herrlichen hmbc sogar vergessen, die wären vl sogar was für unsere Ö3-Songcontest-Diktatoren th_happystalin.gif

edit2: und notfalls schickts den bruder vom herrn admin oder christoph und lollo hin, alles besser als der ist-zustand.

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.