iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Mai 2013 (bearbeitet) auf sf2 übrigends keine werbung sondern die zwischenshow die grade läuft .... falls es wen interessiert. schaut ned mal so deppad. aus ... typisch orf das die da jetzt werbung und nachrichten zeigen .. bearbeitet 14. Mai 2013 von iceman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Mai 2013 auf sf2 übrigends keine werbung sondern die zwischenshow die grade läuft .... falls es wen interessiert. ui. gerade umgeschaltet und gedacht sie zeigen "the walking dead".... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2013 Nur Musik aus der Dose beim Song Contest ! Traurig sowas... Italien 2011, da können sich einige ein Scheibchen abschneiden. Schade, dass Musik (unabhängig vom Genre), die live und selbst gespielt wird, heut zu Tage in der Gesellschaft von der Mehrheit nicht mehr wirklich beachtet wird.... hauptsache Pum Pum und Laut... http://www.youtube.com/watch?v=yFDDWCUKLh4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Afterdark Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2013 ui. gerade umgeschaltet und gedacht sie zeigen "the walking dead".... Hast die Fekter Mitzi im Zib-Flash gesehen , da hat´s mich auch kurz grissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Mai 2013 Nur Musik aus der Dose beim Song Contest ! Traurig sowas... Italien 2011, da können sich einige ein Scheibchen abschneiden. Schade, dass Musik (unabhängig vom Genre), die live und selbst gespielt wird, heut zu Tage in der Gesellschaft von der Mehrheit nicht mehr wirklich beachtet wird.... hauptsache Pum Pum und Laut... Bin schon seit Jahren dafür, dass beim Songcontest keine Dosen-Musik zugelassen wird. Wäre dann sicher einiges interessanter... .. andererseits bin ich schon froh dass die Zeit der totalen Sinnlos-Nummern vorbei ist. Man kann nicht alles auf einmal haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2013 Also das Franzosen Lied find ich toll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. Mai 2013 Das deutsche Lied kommt bekannt vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Mai 2013 Der Euphoria-Klon der Deutschen ist auch ein Wahnsinn. Hoffentlich wird der abgestraft... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 14. Mai 2013 warum tritt deutschland eigentlich mit dem letztjährigen siegerlied von schweden an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. Mai 2013 Italien find ich auch sehr ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 14. Mai 2013 piefkonien klingt doch wie das letztjährige siegerlied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerGott Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Mai 2013 Bin schon seit Jahren dafür, dass beim Songcontest keine Dosen-Musik zugelassen wird. Wäre dann sicher einiges interessanter... .. andererseits bin ich schon froh dass die Zeit der totalen Sinnlos-Nummern vorbei ist. Man kann nicht alles auf einmal haben... Was verstehst du unter Sinnlos Nummern? Ich hab zwar nicht alle Songs heute gehört, aber ich schätz mal da ist jeder Song eine Sinnlos Nummer! Frag dich mal wie so ein Song entsteht bzw wie viel Arbeit und Zeit dafür investiert wird... Und dann nimm eine Band, die musikalisch einiges zu bieten haben, gut harmonieren und zusammenspielt und jede freie Minute ihre Instrumente spielen, um irgendwann mal groß raus zu kommen... So ein Song Contest ist für alle richtigen Musiker einfach unfair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. Mai 2013 Germanen bitte sperren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. Mai 2013 na bravo. fängt ja schon mal gut an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 14. Mai 2013 Litauen geh bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts